Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Geil war die Strecke im Mp....einmal auf die Schnauze gelegt, konnteste schon aufgeben.^^ Sehr nervig

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja kommt darauf an ob du dich vor oder nach dem Checkpoint hinlegst.
Zitieren

Meistens kurz davor.....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab das neue Trials jetzt auch! D

Mal schaun wies mir gefällt! Smile
Hab mit Trials ja erst bei der 360 mit dem 2Teil oder was das war angefangen ^^
Zitieren

streng genommen müsste fusion der 5. teil sein (trials 2 und trials 2 s.e. kann man nicht wirklich als den selben teil bezeichnen. trials 2 war 2d flash und trials 2 s.e. war 3d)
Zitieren

Müssten es nicht noch mehr teile sein? Trials hat doch bei miniclip angefangen als browsergame.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Trials Legends hieß glaube ich das erste Trials...
Zitieren

Uff sorry falls ich was falsches schrieb, kenn mich da ned soooo dolle aus, hab eben erst mit dem letzten 360 Teil angefangen! ^^"
Zitieren

trials legends hab ich vergessen, damit wärens 6 teile (legends kam entweder nach thd oder nach te bin mir nicht mehr sicher)
Zitieren

ha! hab das zweite "versteckte" objekt im editor entdeckt Smile ob es noch mehr gibt?!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin