Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe
#81

Ich find es ehrlich gesagt gut, dass maximal 12 Spieler in einer Lobby zocken können. Bei CoD liefen die großen Teamdeathmatches eh meist nicht flüssig und es kam oft zu Rucklern.

Lieber ordentliche 6 gegen 6 Matches die fehlerlos ablaufen, als 9 gegen 9 Kämpfe, bei denen es öfter zu Unterbrechungen kommt.

Hoffe nur, dass die Maps nicht so riesig sind, dass man erst 2 Minuten suchen muss, bis man mal nen Gegner zu Gesicht bekommt.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#82

Trotzdem anstatt Bots können es doch Menschen sein.
Wo ist dann der Skill bei dem Spiel ?

Ganz ehrlich in dem Spiel kann keiner dann Sagen "Ey ich bin gut darin"
Denn Bots abknallen kann jeder......
Zitieren
#83

Naja, bei dem Konzept das hier verfolgt wird heißts wohl eh erstmal "Abwarten und Tee trinken".

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#84

Ich frag mich vielmehr warum man da dann nicht gleich nen Offline-Modus dazupackt, wenn ohnehin 3/4 der Gegner von Bots gesteuert werden. Ne Kampagne hätt ich nämlich genommen, aber ihren Always-On-Fake-Multiplayer können sie sich sonstwohin stecken.
Zitieren
#85

(11.01.2014, 15:19)Paul schrieb:  Ich frag mich vielmehr warum man da dann nicht gleich nen Offline-Modus dazupackt, wenn ohnehin 3/4 der Gegner von Bots gesteuert werden.

genau das hab ich mich auch schon gefragt Stoned vorallem sind solche only-only titel irgendwann tot, wenn die server abgeschaltet werden oder sie einfach keiner mehr spielt. offline titel kann man selbst nach 20-30 jahren noch spielen...
Zitieren
#86

Oh man, wieso halten so Firmen nicht einfach die Klappe und labern sich immer weiter in den Abgrund? Zuviel bei MS abgeguckt.

http://www.gamona.de/games/titanfall,hoe...90206.html

Zuviel Chaos auf den Maps....lol...
Ach DAFÜR sind die ganzen Bots...jetzt raff ich es....^^
Oder sind die nur da, damit die Cloud was zu tun hat?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#87

Macher versprechen "aufregendes Spielerlebnis"

http://www.xboxaktuell.de/news,id9830,ti...ebnis.html
Zitieren
#88

meine gühte wie sie hier alles gleich wieder runter machen. habt ihr den mp schon gespielt. überlegt mal was los wäre wenn es 12 vs 12 spieler gibt, das wären dann 24 spieler plus 24 titanen und dann noch zusätzlich die ki spieler. ich finde das ne gute entscheidung so hat jeder einen titanen aber auch gleichzeitg wird das schlachtfeld nicht von den titanen domeniert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#89

Gühte? Domeniert? Übersetzt mir das mal einer?^^

Wer regt sich denn auf, hier wird diskutiert.

Tom hat recht....server offline = Scheiße
Aber hauptsache mal wat sagen...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#90

(13.01.2014, 11:01)Marc schrieb:  Macher versprechen "aufregendes Spielerlebnis"

http://www.xboxaktuell.de/news,id9830,ti...ebnis.html

Das verspricht doch jeder Spieleentwickler... Rolleyes Und wer hält es ein? Niemand!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin