Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Trailer zu Warzone Firefight

http://www.halouniverse.de/news,id2415,w...fight.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id12939,h...tellt.html
Zitieren

Rolleyes Rolleyes
Zitieren

343 hat für alle Social-Spiellisten das MM(Matchmaking) verändert. Sie haben vorher ein 'Fähigkeiten' basiertes MM verwendet, welches nun etwas angepasst wurde.
Das Problem mit diesem System war immer, dass die Latenz in sämtlichen Arena-Modi zu hoch war, weil ich nie auf einen europäischen Server kam.
Zitieren

"Ghosts of Meridian"-DLC jetzt erhältlich / Trailer.
Zudem startet bald eine Beta zu Warzone Firefight.

http://www.halouniverse.de/news,id2416,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id12989,h...n_dlc.html
Zitieren

IGN hat ne Preview zu Warzone Firefight inkl. Videos online

http://www.ign.com/articles/2016/04/09/h...ay-preview
Zitieren

Das letzte Update zu H5G muss anscheinend einen riesigen Haufen Bugs mit sich gebracht haben. (Noch mehr Bugs als das Spiel eh schon hatte.) Custom Games scheint gar nicht mehr zu funktionieren weil Einstellungen nicht gespeichert werden. Die Grifball Community hat offenbar ein komplettes Turnier absagen müssen weil der Spielmodus nicht geladen werden konnte.


Zitieren

Schon irgendwie peinlich. Was macht denn da die QA/QS? Ask
Zitieren

Selbst die Qualitätssicherung wurde schon hinzugezogen, um sich Ideen für Mikrotransaktionen auszudenken. Mit den nächsten DLC's gibt es dann Rüstungen, Waffen und Munition, die man nur mit Geld erwerben kann.

Ich muss allerdings sagen, dass Feuergefecht recht amüsant war. Der Modus hat Potenzial. Zumal die Ausbeute auch gut ist.
Zitieren

Warzone Turbo ist bis 4. Mai wieder verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13081,h...egbar.html
Zitieren

Memories of Reach Vorschau:
http://www.xboxdynasty.de/news/halo-5-gu...-vorschau/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin