Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians


Zitieren

Schmiede erscheint Ende des Jahres für Windows 10: http://www.xboxaktuell.de/news,id13168,h...ndigt.html
Zitieren

Dann wird die Ankündigung von Halo 5 für Windows wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Zitieren

Kommendes Update bringt Grunt Goblin und Wasp

http://www.xboxaktuell.de/news,id13328,h..._wasp.html
http://halouniverse.de/news,id2422,halo_...pdate.html
Zitieren

Update erscheint nächsten Mittwoch und bringt neben dem Warzone Firefight Modus einige weitere Extras mit sich: http://www.xboxaktuell.de/news,id13337,h...woche.html
Zitieren

Endlich! Die Beta hat Spaß gemacht, wird sicher gut.
Zitieren

Gibt es hier noch jemanden außer mir, der Halo 5 spielt? Falls ja, hat derjenige schon einmal eine Runde des neuen Firefights gewonnen? In der Beta war das meist noch ziemlich einfach, aber nun habe ich schon 5 Runden gespielt und mein Team war nie auch nur nah dran, gegen die KI zu bestehen... Hatte ich einfach Pech mit den Mitspielern?
Zitieren

Du bist einfach nicht gut genug... Tongue
Zitieren

Same here.^^ Zwei Mal bis Runde 4 geschafft, hat aber trotzdem noch gut was gefehlt.
Zitieren

Komisch, bei mir hats bisher meistens geklappt. Und wenn nicht dann scheitern wir in der fünften Runde an der Zeit. Wichtig ist die REQ-Stationen ausgiebig zu nutzen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin