Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Tanks
#1

Free-to-Play


Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#2

Machen Spiele mit Panzern überhaupt noch Spass? Sieht irgendwie kotzlangweilig aus

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Ein Kumpel von mir spielt das seit Ewigkeiten auf dem PC. Es macht prinzipiell schon massig Spaß, aber dank Pay2Win wirst du permanent von Leuten mit ner tiefen Brieftasche fertig gemacht und mal wieder haben sie die Amerikaner übermächtig gemacht obwohl die Wehrmachtspanzer nachweislich um Längen stärker waren.
Zitieren
#4

Ach was nen Sherman hat doch in WWII nen Konigstiger einfach weggeballert.

Aber schon das es auf die One kommt, kann man dann mal testen.

BLuBB
Zitieren
#5

(11.06.2013, 06:50)Sam-087 schrieb:  Ach was nen Sherman hat doch in WWII nen Konigstiger einfach weggeballert.

Ich hoffe doch dass das Sarkasmus war?

(11.06.2013, 06:50)Sam-087 schrieb:  Aber schon das es auf die One kommt, kann man dann mal testen.

Tut es nicht, das ist ein 360-Game.
Zitieren
#6

beta startet am Wochenende

http://www.gameswelt.de/world-of-tanks/n...nde,199596

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

@Paul war Sarkasmus Smile keine Sorge Zwinker

Dachte komm für One Smile hab aber dann auch den Trailer gesehen Smile

BLuBB
Zitieren
#8

https://wt360e.com/join_obt/new/

Beta Keys

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

(10.06.2013, 19:19)Paul schrieb:  Ein Kumpel von mir spielt das seit Ewigkeiten auf dem PC. Es macht prinzipiell schon massig Spaß, aber dank Pay2Win wirst du permanent von Leuten mit ner tiefen Brieftasche fertig gemacht und mal wieder haben sie die Amerikaner übermächtig gemacht obwohl die Wehrmachtspanzer nachweislich um Längen stärker waren.

Ich spiele WoT bereits seit fast 2 Jahren und dem Geschriebenen kann ich nicht (mehr) zustimmen. Der P2W-Faktor wurde nach und nach auf ein Minimum reduziert. Tatsächlich kann man jetzt sämtliche (ich nenn sie mal so) 'verbesserten' Sachen wie bessere Munition, bessere Medikits, etc. auch ganz normal für die Ingamewährung kaufen, nicht wie früher ausschließlich mit Premiumwährung. Deswegen gibt es im Spiel selbst gar keinen Vorteil mehr den man sich nur für Premiumwährung kaufen kann, da alles für jeden frei zugänglich gemacht wurde.

Außerdem sind die Amis in dem Spiel bei weitem nicht übermächtig gemacht. In deren Reihen gibt es massig Krüppelpanzer zu finden. Suchst du in WoT was wirklich übermächtiges, musst du im Sowjettree stöbern - ein Schelm, wer bei einem russischem Entwicklerstudio böses denkt, also nix "AMERICA FUCK YEAH!", in WoT gilt eher "SOWJET FTW" Zwinker
Richtig ist halt, dass es im deutschen Tree ebenfalls eine gute Menge Panzer gibt die nicht zu gebrauchen sind, aber auch ein paar Prachtstücke wie der bereits genannte Königstiger. Problem ist halt, dass man sich schon sehr ausgiebig mit dem Spiel auseinandersetzen muss und vor allem die deutschen Panzer viel Verständnis für die Spielmechaniken voraussetzen.


Aber wirklich vorstellen kann ich mir das Spiel auf der 360 nicht, es sei denn die machen das eh schon recht simpel gehaltene Schadensmodel noch deutlich einfacher oder pflastern es mit Autoaim zu. Denn manche Panzer sind selbst auf dem PC nur sehr schwer zu penetrieren, wenn diese sich bewegen und man nicht richtig auf Schwachstellen zielen kann.
Mal davon abgesehen, dass es ne ziemlich bescheuerte Idee ist, das Spiel auf ner Konsole zu bringen deren Laufzeit sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt...


Zitat:Machen Spiele mit Panzern überhaupt noch Spass? Sieht irgendwie kotzlangweilig aus

Man braucht einfach ein gewisses Faible für Panzer.
Wer übrigens meint, dass WoT nur WWII-Fahrzeuge bereitstellt sollte gleich von dem Gedanken abkommen. Im Spiel gibts Panzer bis iwas um die 1965. Die einzige wirkliche Voraussetzung ist, dass die Panzer keine Glattrohrkanone haben. Es ist also möglich mit einem Leopard 1 gegen Königstiger & co. zu spielen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Ich hoffe ich bekomm nen Beta Key...hätte irgendwie schon Interesse....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2013, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin