Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Tanks
#11

Beta ab heute.
Na klar nur für den der nen key hat.

http://www.gamona.de/games/world-of-tank...16543.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

Mal sehen ob ich noch ein Beta Key bekomme. Hat es schon Jemand gespielt? Wie ist es?
Zitieren
#13

Hab meinen Code auch bekommen (tatsächlich gestern schon, hab nur immer auf der falschen E-Mail-Addy geguckt). Mal testen wie es sich so spielen lässt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

Hab auch meinen Code gestern bekommen. Runtergeladen ist es auch schon. Ab Halb Sechs gehts los.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

(21.08.2013, 14:36)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Mal sehen ob ich noch ein Beta Key bekomme. Hat es schon Jemand gespielt? Wie ist es?

Hat zwar ein paar Bugs, aber ansonsten ist es eine gute Umsetzung. Ne Runde für zwichendurch macht auf jedem Fall Laune. Und die Fahrtrichtung vom Panzer hat mich am Anfang ein bisschen verwirrt
Zitieren
#16


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren
#17

Kommt das noch oder hab ich den Release komplett verpennt? Kann eigentlich nich sein, das hätt ich doch bei XBL gesehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

(23.10.2013, 01:39)Scuzzlebutt schrieb:  Kommt das noch oder hab ich den Release komplett verpennt? Kann eigentlich nich sein, das hätt ich doch bei XBL gesehen.

Das kommt noch. Momentan läuft noch die Beta. Über die Homepage kann man sich einen Key zuschicken lassen.

Signature loading...
Zitieren
#19

Hier unsere Vorschau

http://www.xboxaktuell.de/news,id9558,wo...titel.html
Zitieren
#20

öffentliche beta verfügbar: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...024d530a8c
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 14:34
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2013, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin