Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Tanks
#41

Wie sieht es eigentlich bei der Beta mit den inhalten der pc version aus?

Und allgemein mit der Balance? So ein Tigerpanzer hat den Ruf alles kurz und klein zu schießen D
Aus einer richtigen Position könnte man sofort das Schlachtfeld dominieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren
#42

Die beta wird laufend erweitert. Letztens kamen russische panzer dazu. Denke von der pc Version ist man noch weit entfernt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

Habe heute eine E-mail bekommen:

Zitat:
Wir sind jetzt online, genau wie deine Beta-Belohnungen!
Ab jetzt ist World of Tanks: Xbox 360 Edition offiziell und exklusiv für Beta-Testspieler verfügbar*. Spiele jetzt und sichere dir einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz!

In einigen Tagen werden wir das Spiel für eine Region und kurz darauf weltweit zugänglich machen. Wir machen das Spiel phasenweise verfügbar, um die hundertprozentige Stabilität unserer Spieleserver und das bestmögliche Gameplay-Erlebnis sicherzustellen.

Wer die Beta noch auf der Festplatte hat, brauch sie nur starten, ein Update runterladen und die Aktualisierungen im Spiel durchführen. dann kann man schon zocken.

Im Marktplatz ist das Spiel nicht verfügbar.

Habe heute schon paar Runden gespielt. Sind schon genügend Spieler online.
Zitieren
#44

Ebenfalls bekommen, werde gleich mal an der Box nachsehen

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#45

Release am 12. Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id9905,wo...woche.html
Zitieren
#46

Details zu den kurzzeitig erhältlichen Gründerpaketen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9942,wo...tlich.html
Zitieren
#47

Ich habe am Freitag einen Termin bei Wargaming in Berlin.

Wenn euch irgendwelche Fragen bzgl. Spiel oder sonst was auf den Nägeln brennen: Her damit!
Zitieren
#48

(26.02.2014, 16:03)Marc schrieb:  Ich habe am Freitag einen Termin bei Wargaming in Berlin.

Wenn euch irgendwelche Fragen bzgl. Spiel oder sonst was auf den Nägeln brennen: Her damit!

Eine Frage hätte ich schon: Und zwar warum WG den EU1-Server der PC-Version von München nach Amsterdam zum EU2-Server verfrachtet hat und dort nun dadurch erhebliche Probleme zwecks mangelnder Hardwarekapazitäten vorherrschen, nur um scheinbar für die 360-Version einen eigenen Server zu haben und gleichzeitig Kosten zu sparen.
Sei nämlich mal angemerkt, dass bei der PC-Version seit dem letzten Update (vor nunmehr 3 Wochen) bei einem Großteil der Spieler nur noch Probleme auftreten und für einige absolut unspielbar ist. Die Antwort von WG war übrigens, dass die Olympischen Spiele und der DDOS-Angriff dran schuld waren, beides ist nun weg und der Hauptteil der Probleme immer noch da - und diese Begründung hat 2 Wochen gebraucht, davor wurde sich seitens WG erstmal schön totgeschwiegen und ausschließlich auf die Leitungen der Spieler geschoben D
Aber gut, ich denke nicht, dass du ne Frage die eher die PC-Version betrifft stellen kannst, geschweige denn, ne Antwort erhältst ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#49

Soundtrack kostenlos erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10007,w...tlich.html
Zitieren
#50

Special ermöglich Freischaltung von drei neuen Maps

http://www.xboxaktuell.de/news,id10045,w..._maps.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 14:34
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2013, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin