Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Die Live Action Serie
#21

Halo Serie weiterhin in Arbeit:
http://www.playm.de/2016/08/halo-tv-seri...it-303183/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#22

Und wieder mal ein Lebenszeichen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id15148,h...s_tot.html
Zitieren
#23

Steven Spielbergs Halo TV-Serie Dreharbeiten beginnen im Herbst 2018

https://www.xboxdynasty.de/news/halo-6/s...rbst-2018/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

Ich bin ja echt gespannt was dabei rausschaut. Halo ist dank 343 aktuell so gut wie tot, und jetzt bringen sie die Serie? Jetzt wo kein Hahn mehr nach dem Franchise kräht? Klar, das hätte dann das Potential die Reihe wiederzubeleben, aber von einem finanziellen Standpunkt ist das ein massives Risiko. Entweder haben sie wirklich so viel Vertrauen dass Spielberg die Marke aus dem Dreck ziehen kann oder das wird bloß eine halbgare Auftragsarbeit um einen uralten Vertrag zu erfüllen...
Zitieren
#25

Naja, die Serie startet garantiert mit Halo 6 zusammen. Ich denke mal, dass das eher die Vermarktung unterstützen soll anstatt jetzt auf eigenen Beinen zu stehen.
Zitieren
#26

Drehbeginn im Oktober?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15457,s...eiten.html
Zitieren
#27

Weitere Details zur Halo-Serie

http://www.xboxaktuell.de/news,id15712,h...ernst.html
Zitieren
#28

Die Produktion startet

https://www.xboxaktuell.de/news,id17244,...serie.html
Zitieren
#29

Bin schon gespannt. Showtime hat ja bereits viele gute, aber einige schlechte Serien produziert.
Zitieren
#30

Ich rechne mal mit wenig, dann ist die Fallhöhe später nicht so hoch... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin