Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5

Zitat:Drivatare ersetzen die "normale" KI in Karriererennen und dienen auch im freien Spiel als zuschaltbare Bots.

versteh ich das richtig, dass man im karrieremodus die drivatars nicht deaktivieren kann (?) im freien spiel aber schon (?) Ask
Zitieren

Am Anfang war ich von der KI auch bisschen enttäuscht, da sie ziemlich agressiv agiert hat. Aber mittlerweile läuft das ziemlich gut und nicht mehr so agressiv. Die Rennen sind dadurch um Einiges spannender, da nichts vorherzusehen ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja, das Problem an einer normalen KI ist halt, dass die Runde für Runde immer gleich fährt - es sei denn man programmiert einen zufälligen Aussetzer rein. Grundsätzlich finde ich die Drivatare daher auch gut, zumal dann halt auch das Mehrspielergefühl in den Karrieremodus kommt. So länger man fährt, desto besser fahren die Drivatare auch.

(13.12.2013, 15:05)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Drivatare ersetzen die "normale" KI in Karriererennen und dienen auch im freien Spiel als zuschaltbare Bots.

versteh ich das richtig, dass man im karrieremodus die drivatars nicht deaktivieren kann (?) im freien spiel aber schon (?) Ask

Naja, wie du schon gesagt hast: Kappt man das Internet, können die Drivatare natürlich nicht geladen werden und dann stehen quasi normale KI-Fahrer am Start. Im freien Spiel kann man die Anzahl der Gegner auswählen. Keine Drivatare (= keine Gegner) sind daher auch möglich.
Zitieren

hmmm anstatt die inet verbindung zu kappen, hätte man ruhig ne einfache option zur deaktivierung der drivatars (im karrieremodus) einbauen können. ist wohl nicht jedermanns geschmack

Zitat:Dan Greenawalt: "Die Mikrotransaktionen waren nicht die Idee von Microsoft"

Sowohl Froza Motorsport 5-Entwickler Turn 10 als auch Microsoft ernteten harsche Kritik seitens der Fans für ihre dreiste Mikrotransaktions-Politik in Forza Motorsport 5. Creative Director Dan Greenawalt verteidigte Microsoft und erklärte, dass die Entscheidung, Mikrotransaktionen zu integrieren, nicht von Microsoft ausging. Tatsächlich beeinflusse Microsoft die Entwicklungen bei weitem nicht so intensiv, wie viele Leute es immer annehmen, so Greenawalt.

Demnach probiere man bei Turn 10 viele verschiedene Dinge aus und so lange Microsoft ein positives Gefühl habe, lasse es die Entwickler weitestgehend in Ruhe. Außerdem habe man bereits mit den Car-Token in Forza 4 mit einer Form von Mikrotransaktion experimentiert. Mit den Mikrotransaktonen in Forza Motorsport 5 wollte man diese Experimente fortsetzen. Greenawalt führte allerdings an, dass man während dieser Experimente durchaus auch Fehler mache und dass es das Ziel der Entwickler sei, eben jene Fehler auch wieder auszubügeln. Bei Turn 10 sehe man die Mikrotransaktionen eher als ein "Beschleuniger", weniger als eine "Paywall". Allerdings seien die Reaktionen der Spieler so negativ gewesen, dass man schon bald ein Update veröffentlichen wolle, welches dem Multiplayer einen neuen Drag Racing-Modus hinzufügen und das Wirtschaftssystem massiv überarbeiten soll. So werden die Fahrzeugpreise künftig um 45% gesenkt, wodurch ein bisher sechs Millionen Dollar teurer Ferrari künftig nur noch zwei Millionen kosten soll.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2958-39022-...x-One.html
Zitieren

Hallo, Forza 5 ist mein erstes Forza Spiel. Kann man die Autos vor dem Kauf Probefahren um zu sehen, mit welchem Auto einer Klasse man besser zurecht kommt? Entweder finde ich es nicht, oder es ist bei allen anderen angeboren zu wissen, wie sich ein Silvia im Vergleich zum Celica verhält.
Zitieren

Es gibt im freien Spielmodus die Möglichkeit, Fahrzeuge zu leihen.
Fahrzeuge, die dort nicht zur Auswahl stehen, kann man nicht zur Probe fahren.
Zitieren


Quelle: https://www.youtube.com/IGNentertainment
Zitieren

Im Multiplayer kann man anzeigen lassen, wieviel man vom Vorausfahrenden weg ist, oder welchen Abstand man zum Verfolger aufbaut/ verliert.

Ich habe das auf "EIN" jedoch wird mir nichts angezeigt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Januar Carpack ab sofort auf XBL erhältlich:

http://www.xboxfront.de/news-2958-39255-...x-One.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Update: Anscheinend hat Microsoft das Carpack wieder aus dem Xbox Store entfernt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2958-39255-...x-One.html

... ohne worte Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin