Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Ist ein Tempolimit von z.B. 120 km/h auf Autobahnen wünschenswert? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, davon profitieren Sicherheit und Umwelt
6.25%
1
6.25%
Nein, Tempolimits sind quatsch
50.00%
8
50.00%
Ein Tempolimit macht grundsätzlich Sinn, von 120 km/h halte ich aber wenig
37.50%
6
37.50%
Mir egal
6.25%
1
6.25%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Tempolimits
#21

Tempolimit auf Deutschlands Heizpisten, ähh ich meine Autobahnen? D NEIN DANKE!

Wofür hat man denn einen starken Motor... um mit beispielsweise 120 km/h rumzugurken?

Sollen sie mal ein Auge mehr auf diejenigen werfen, welche die 3. Fahrspur blockieren und dort gemütlich rumgurken und noch nie was vom Rechtsfahrgebot gehört haben/dieses permanent ignorieren. Bei sowas wünschte ich mir, die Welt wäre Burnout und Takedowns legale Mittel sich Platz zu verschaffen. Rolleyes
Zitieren
#22

Genau sowas mein ich, da wird dann eine LKW Kolonne die mit 105 fährt, mal eben mit 107 überholt, hinter mir Staut sich der Verkehr, wenn der da vorne dann auch noch eine Vollbremsung machen würde, ich könnte vielleicht noch reagieren, der hinter mir auch aber ab da wärs Essig. Schon haben wir einen netten Auffahrunfall mit mehreren Toten.

Genau das passiert ja oft auf Autobahnen, "zu hohe geschwindigkeit" Unfälle dürften auf Autobahnen sehr selten sein, dass ist ein Landstraßen Problem wo einem schonmal die Bäume vors Auto springen Ugly
Zitieren
#23

(09.05.2013, 19:54)Paul schrieb:  
(09.05.2013, 19:24)Jens schrieb:  Über das Thema Nachhaltigkeit diskutiere ich erst wieder mit dir, wenn du deinen Wohnsitz nach Fukushima verlegt hast.

Dazu muss ich jetzt aber wirklich nichts mehr sagen, oder?
Ich auch nicht mehr, da man mich scheinbar bewusst falsch verstehen will?! Stoned

Gilt bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung nicht automatisch, dass man nicht mehr zu langsam fahren darf? Im Gegensatz zur Richtgeschwindigkeit?(Alles was schneller als X km/h ist, darf ja auf die Autobahn..)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#24

Nein, da man sowieso nicht in der Gegend rumschleichen darf, dass gilt als Nötigung...

Auch jetzt schon...
Zitieren
#25

Kann mir nicht vorstellen, dass ich wegen Nötigung belangt werde, weil ich im 130er Richtgeschwindigkeitsbereich mit 60 km/h auf der rechten Spur fahre. Das ist schließlich die einzige Voraussetzung, um auf die Autobahn zu dürfen? Ask

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#26

Wenn dein Fahrzeug schneller KANN du aber mit 60kmh die Spur blockierst weil du in deinem Mercedes 190D nicht schneller fahren willst, doch dass geht. In Russland dürftest du das z.b.

Das man die Mindestgeschwindigkeit auf Autobahnen endlich mal hochsetzen sollte auf 100, da wär ich dabei. Alles andere ist Lebensgefährlich Ugly
Zitieren
#27

Es ist sogar langsamer als 60 km/h erlaubt. Und dann greift wieder das furchtbare Juristen-Deutsch: Grundsätzlich gilt, dass man durch unangemessen langsames Fahren den übrigen Verkehr nicht behindern darf (§ 3 StVO). (Quelle: http://www.anwalt24.de/beitraege-news/fa...-noetigung)
Das ist weder Fisch noch Fleisch.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#28

Richtig sollen se an denen ihr Geld verdienen...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#29

Wenn es die Situation erfordert darf man sicher Langsamer fahren. Glatteis z.b. oder Nebel.

Nur halt nicht Mittags auf freier Strecke
Zitieren
#30

Grade auf der Bahn, unbegrenzt, 3 Spuren , Linke Spur nen Golf 5 mit 100 unterwegs ... Was soll man dann machen rechts überholen oder drängeln -.- oder beten und hoffen ^^ schlimm sowas


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin