Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War 3 - Ultimate Map Pack!?
#1
Wäre es denn nicht wunderbar, wenn es noch einen letzten DLC für Gears of War 3 geben würde? Wäre es denn nicht schön, wenn man nicht gezwungen wird Gears of War: Judgment zu spielen, obwohl es einem überhaupt nicht gefällt? Und wäre es denn nicht unbeschreiblich schön in Nostalgie zu schwelgen, in dem man die alten Maps von Gears of War + Gears of War 2 in einem DLC für Gears of War 3 hätte? – Also ich finde das schon! Genau aus diesem Grund bin ich schon seit kurzer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Glücklicherweise bin ich mit diesem Vorhaben nicht der Einzige, und deshalb versuche ich mit allen Gears of War 3-Fans und Gears of War: Judgment-Hassern Kontakt aufzunehmen, um an Epic Games und Microsoft eine Petition zu schreiben.

Mehr zum Thema hier:

Gears of War 3 - Ultimate Map Pack!?
Zitieren
#2
viel glück dabei!!
Zitieren
#3
Tolle Idee,würde ich mir auch wünschen! Nur leider sieht die Realität so aus dass es nicht interessiert welche Wünsche die User haben!!!

Aber trotzdem viel Glück bei deinem vorhaben...
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#4
Wäre schon nicht schlecht!
Aber egal was passiert das wird nicht passieren!

Ich glaube das add ons immer mit GS verbunden sein müssen und wie hoch sollte das den noch gehen mit den GS.

Hätte nichts dagegen Gears 3 auf 3000 GS zu spielen aber das wird wohl nur ein traum
Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#5
Freut mich, dass ich mit dieser Meinung auch in Deutschland nicht alleine bin. Ich weiß ebenfalls das die Chancen auf einen neuen DLC wirklich sehr sehr gering sind, aber ich lasse es nicht unversucht, vllt. geschieht ein Wunder. - Aber richtig ich würde sogar nochmals 50€ zahlen für diesen DLC mit allen Maps etc... Alleine um mir Jugment zu ersparen.!
Zitieren
#6
den traum kannste vergessen (jedenfalls für gow3) wenn ihr schon so ne petition starten wollt, warum dann nicht für ein gears of war 4? ich denke, da stehen die chancen besser... schöner wärs natürlich, wenn sowas direkt dabei wäre! warum immer für alles extra zahlen?
Zitieren
#7
Wenn ich 'alte Maps' spielen möchte,spiel ich halt mal GoW2.Dieses ganze 'aufgefrische' nervt.
Zitieren
#8
Also eine Petition für mehr Maps in Gears 3 würde ich sofort unterschreiben, da ich mit Judgment genauso wie du nichts anfangen kann. Aber das wird nicht passieren. Die werden jetzt noch die 2 DLC's für Judgment raushauen und sich dann um den nächsten Teil für NextGen kümmern. Die scheissen doch auf Gears 3 weil sie damit schon mehr als genug Geld gemacht haben.

I'm with you Bro ;/
Zitieren
#9
Nun nochmals, ich bin mir darüber im Klaren, dass die Chancen auf eine Anhörung von Epic Games oder Microsoft sehr sehr gering sind, doch schaden kann es nicht. Es kostet nichts, außer ein paar Minuten Zeit, welche ich mir einfach nehmen werde.

(20.04.2013, 11:41)xHUMAN ABSTRACT schrieb: I'm with you Bro ;/

P
Zitieren
#10
Gib einfach bescheid wenn du die Petition gestartet hast. Bin zwar selbst im Epic-Forum unterwegs aber bei der Menge an Beiträgen dort, kann man einfach nicht alles überschauen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 3 allgemein Jens 585 362.250 01.07.2017, 15:40
Letzter Beitrag: Kevv1904
  Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme NaticX 204 115.348 26.04.2015, 16:31
Letzter Beitrag: KackNoob
Smile Gears of War 3 - 'Privates Turnier'? Killer Nr 07 2 2.131 25.07.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Killer Nr 07
  Gears of War und Mädchen? Asoka 32 14.149 02.02.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Asoka
  Gears of war 3D kompertibel rowrider 2 2.543 27.01.2013, 16:21
Letzter Beitrag: A to the K84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste