Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The Evil Within

Ich hab mal für Asylum abgestimmt. Wendecover find ich immer sehr cool, da sieht man wenigstens den ganzen unnötigen Krempel nicht.

Zocken und zocken lassen

Asylum liegt auch ziemlich weit vorn, schade... ^^

Ja, find Wendecover auch gut. Dumm wirds nur, wenn man die Verpackung aufmacht und dann doch kein Wendecover drin is. Der Online-Händler Amazon hatte damals bei der Doom 3 BFG Edition vor Verkaufsstart in der Produktbeschreibung eins angepriesen und als ich die Packung aufmachte, war keins da Hrmpf Da war ich traurig... ^^

Na gut, hier sagt direkt Bethesda, dass es eins geben wird, also wird das schon glatt gehen Smile

den abschnitt hier gibts auf der gamescom zum anzocken:

hmm entweder kommts mir nur im video so vor oder das ist mal wieder eins dieser third-person-spiele, in denen die figur zuviel sicht verdeckt Stoned ki wirkt bisher verdammt blöd und bisher bin ich gar nicht scharf drauf. werd ich mir dann erstmal ausleihen und antesten.

Erscheint bereits am 14.Oktober:

http://www.playm.de/2014/09/evil-within-...gt-177789/

Zocken und zocken lassen

Schon wieder? Erst vorgeschoben, dann zurück und jetzt wieder vor. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Cooles Video zu den Soundeffekten Lol

Ich hab meine Vorbestellung zu dem Spiel mittlerweile wieder storniert. Da ja hier auch ein Season-Pass angekündigt wurde, will ich erst mal abwarten, ob da irgendwann mal ne Komplett-Edition kommt. Und falls keine kommt, kauf ich die Normal-Version später für nen 20er Smile

Hab übrigens vorgestern ein Evil-Within-T-Shirt abgestaubt. So'n Werbebus mit Boxenludern stand vor dem Media Markt und hat die Dinger an Leute verteilt die mir ihrer Stimme über 130dBSPL kommen. Easy Peasy. Ich versteh nur nicht warum man dafür ein weisses T-Shirt gewählt hat und kein schwarzes. Rote Schrift auf Schwarzem Grund hätte besser gewirkt.

Die Boxenluder sahen auch gut aus. Also nicht nur die Mädls selber, sondern sie waren auch blutig geschminkt, und das sogar dreidimensional. Denen hat man Zeug auf die Arme und Beine geklebt damit das aussieht als würden z.B. Knochen rausstehen.

Xbox One benötigt 40GB Speicherplatz, Xbox 360 7GB

http://www.xboxaktuell.de/news,id10804,e...latte.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2025, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2025, 14:41
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2024, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59