Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Judgment Events
#61

Wieviel haste den schon? Wäre doch blödsinn kurz vor Schluß aufzugeben. Mir fehlen nur noch 2 und bei dem Momentanen Rhythmus, alle 3 Wochen mal nen Band zu bekommen, hab ich noch jede Menge Hoffnung.
Zitieren
#62

Ich habe grade mal 2 gesammelt, ich bräuchte noch Jahre für alles D
Zitieren
#63

Oh! Das ist natürlich echt wenig,da hätte ich auch wenig Motivation zu. Aber du musst ja immer nur ein Match spielen,so alle 3 Wochen mal ;-) Biste halt nach ca. 84 Wochen fertig! ;-)
Zitieren
#64

so ich hab endlich 29 bänder zusammen. jetzt hoff ich, dass nächste woche wieder ein band ausgegeben wird, damit ich das ding ad acta legen kann. was mich aber enorm stört, ist dass es schon wieder das sniper event ist. das teil ist seit ca. 8 wochen unverändert drin und langsam reichts mir damit. wenn die flaschen keine events machen wollen, dann sollen die doch das achievement lassen und gut isses Rolleyes
Zitieren
#65

Das Sniper Event stört mich jetzt nicht so, schlimmer finde ich es,das man alle 3 Wochen nur ein Band bekommt.
Zitieren
#66

gibts eigentlich ein neues band?
Zitieren
#67

So wie es jetzt die ganze Zeit schon läuft,darfst du und alle anderen noch 2 Wochen warten,da der Rhytmus momentan alle 3 Wochen ist.
Zitieren
#68

nö, da muss ich dir widersprechen. die 3 wochen dürften kein rhytmus, sondern sporadisch sein. letzte woche gabs sogar 2 bänder. dummerweise hab ich das 1. verpennt.
anscheinend wird das band immer nur aktualisiert, wenns den leuten danach ist, ohne irgend einen rhytmus dahinter Sad
Zitieren
#69

Kann ich so nicht nachvollziehen,da ich es jeden Freitag und jeden Montag mal spiele, und seit langen ist es so,zumindest bei mir, das ich alle 3 Wochen mal nen Band bekomme. Was ja richtig kurios ist,das es welche gibt die nur Gnasher Events haben,wo ich nur Sniper Events habe!
Zitieren
#70

Wie gesagt, wenn ihr up to date sein wollt, ohne zu rätseln. Einfach den link folgen
http://www.xbox360achievements.org/forum...p?t=446084

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin