Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo eSport, die Community organisiert sich
#1

Hallo HU Leser,

Die Halo Community war bisher eher unzufrieden mit den Online eSports Angeboten für Halo in Deutschland.
Deswegen hat sich die Community kurzerhand zusammengeschlossen und ein eigene eSport System für Halo auf die Beine gestellt.
Normalerweise werden Admins von einer Liga gestellt. Bei unserem System ist es anders. Es gab eine Wahl und die Gewinner bilden den Halo Community Rat. Dieser Rat besteht derzeit aus sechs Mitgliedern.
Der Rat beschließt Regeln und führt Cups durch.
Um einige Beispiele zu nennen:
Halo 4 - 1on1 Welcome Cup
Der Cup hatte 32 Teilnehmer und als Preise gab es für den ersten Platz 4000 Microsoft Point und für den Platz 2, ein Halo T-Shirt
Halo 4 - FFA Turnier #1
Diese Aktion ist noch nicht gestartet. Die Einschreibung läuft bereits. 55 Spieler haben sich bisher angemeldet (Stand 30.03. 16:00 Uhr)
Auch hier gibt es Preise: Ein Halo 4 Hoodie für den Platz eins.
Halo 4 - 2on2 Cup #1
Auch hier sind wir in der Einschreibung. 22 Teams sind bereits angemeldet (Stand 30.03. 16:00 Uhr)
Preise: 2x 4000 Micosoft Points für den ersten Platz.

Dieses Projekt bekommt gerade täglich neue Mitspieler. Gerne würden wir dich auch begrüßen wollen.
Das Projekt ist unter der Adresse http://www.halo-esports.de/ zu finden.

Grüße,
Ralf "Mad Magic"
Zitieren
#2

wirkt irgendwie unseriös...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin