Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster-Rekrutierung: Wir holen uns die Recon!!
#21

(29.11.2010, 12:22)Atlantis schrieb:  Ich glaube sogar nicht "haben", sondern "bekommen". Das Achievement unlockt nicht, wenn man die 7 XP schon hat sondern nur wenn man von 6 auf 7 steigt.

doch. hatte team doubles 7 exp, 2 oder 3 tage vor vor dem 7. dann einfach nur in entsprechender liste spielersuche starten (also bei wars doubles), dann bekommt man den erfolg nochwährend der suche. man braucht dann nichtmal zu warten bis genug spieler fürs spiel gefunden sind, sondern kann vorher rausgehen. war bei mir zumindest so D
Zitieren
#22

Endure fand ich richtig spaßig. Wenn jemand noch einen Mitspieler dafür sucht, wäre ich gerne bereit zu helfen! Ich hätte vor allem Bock, die Millionen-Marke zu knacken! D
Zitieren
#23

Ich bräuchte noch die ganzen Erfolge für ODST beim Firefight und wäre für Hilfe sehr dankbar.
EDIT: Nochmal zu den 7 on the 7th Erfolg, muss man das in dem Gametype machen oder ist das egal ob ich jetz beim Social Skirmish oda so 7 ep hab.
Zitieren
#24

Es spielt keine Rolle, in welcher Playlist du 7 EXP holst. - Aber deine Frage dürfte sich ja mittlerweile auch erledigt haben. Zwinker

Bei den Firefight-Erfolgen würde ich dir auch helfen; ich find den Firefight-Modus allgemein sehr geil. Nuts
Zitieren
#25

jap die Recon gehört nun auch mir^^
Coole Sache dann muss ich mir demnächst noch ein neues Headset besorgen und dann wird bisschen Firefight gezockt.
Zitieren
#26

ich bin auch immer dabei

schreibt mal wieder nen termin heir rein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin