Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster-Rekrutierung: Wir holen uns die Recon!!
#11

Ach Kagge! Dieses Wochenende gehts bei mir leider auch noch nicht. Hrmpf Ich muss meinen Eltern beim Umzug helfen: Familie geht vor.
Nächstes Wochenende (3.12.) hätte ich dann aber definitiv Zeit für den Quatsch. Zwinker
Zitieren
#12

Da bin ich nicht da, muss Arbeiten...
Zitieren
#13

Ah Crap!! Sad

Oooohkay, der Umzug wird ja sicher nicht den ganzen Samstag dauern, sodass ich durchaus glaube, dass ich abends/spät nachmittags online sein könnte. Und wenn heedan sowieso erst Samstagabend kann, dann passt das ja auch so halbwegs.

Es könnte natürlich sein, dass wir ohne den Freitag nicht gleich alle 3 Erfolge schaffen, aber mal sehen!!
Zitieren
#14

Saugeil, gute 70 Minuten lang Firefight gespielt, im 4. Set angekommen und dann wirft mich mein Router raus. Alles für die Katz. Jetzt muss ich zusehen dass das nicht heute schon wieder passiert.
Zitieren
#15

Umzug ist geschafft.

Cry Ja, war schon doof, aber das passiert schon mal. Das Ding hatten wir eigentlich im Sack.

Lass ma heute noch nen Versuch starten. Kein Plan, ob OwlBoy heute wieder dabei is. Ganz schön schwer, 4 Leute zur gleichen Zeit mit den gleichen Interessen online zu erwischen. - Was ist denn mit Dan Yo???
Ich hab gerade noch jemanden für 'Annual' und 'Deja Vu' rangekriegt, für den Fall, dass Hockcity darauf keinen Bock mehr hat.
Gerade fehlen im Prinzip nur Dan Yo oder Hockcity... Geht endlich on, ich will zocken! Nuts
Zitieren
#16

Gleiches gilt für heute, wenn heute irgendjemand die Vidmasters machen will, dann möge er bitte entweder bei mir oder beim Don in einer Party joinen. Headset bevorzugt, aber wir haben festgestellt dass es auch ohne geht.
Zitieren
#17

Ha ha! Recon Bitcheeeez!!^^
Ach so: Danke für euer Durchhaltevermögen!!
Zitieren
#18

Wie geht das den mit dem 7 on 7 genau.
Irgendwie klappt das bei mir nicht.
Oder geht das immernoch nur jeden 7ten Tag des Monats?
Weil die Playlist wird ja immer angezeigt.
Zitieren
#19

Ja, die Playlist is jetzt permanent online. Die EXP werden aber am Monatsanfang immer auf 0 zurückgesetzt.
Für den Erfolg musste aber immernoch am 7. eines Monats 7 EXP in irgendeiner Playlist haben.
Zitieren
#20

Ich glaube sogar nicht "haben", sondern "bekommen". Das Achievement unlockt nicht, wenn man die 7 XP schon hat sondern nur wenn man von 6 auf 7 steigt.

@Don: Ich hatte heut Nacht noch weitergespielt und auf Heretic dann noch ein Sword Spree bekommen, von daher war der Ärger eigentlich voll unnötig Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin