Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer-Credits
#1

Hallöchen zusammen.
Vornweg, ich habe erste seit kurzem eine XBOX 360 und bin noch nicht so erfahren im Umgang mit Konsolen.
Zu meinem Problem: Meine Freundin und ich spielen gerne Offline Halo CE gegen einander oder auch Feuergefechte. Dazu habe ich ein Benutzerkonto auf der XBOX und meine Freundin hat sich auch eins erstellt. Jetzt bekommt sie mit ihrem Konto pro Rune Feuergefecht ca 600 Credits und ich mit meinem nur 60 obowhl ich weniger sterbe und mehr umniete.
Wäre sehr freundlich wenn mir jemand erklären könnte woran das liegt und wie ich das Problemchen aus der Welt schaffe. Smile
Liebe Grüße Smile
Zitieren
#2

Ich nehm an, du spielst halo anniversary. Der anniversaey multiplayer ist quasi mit dem von reach ident. Dabei hast du mit deinem profil vermutlich online gespielt, während deine freundin mit ihrem profil nur mit dir offline spielt. War man bei reach mit dem profil online, bekommt man signifikant weniger Cr, als wenn man offline bleibt. Das dürfte euer problem erklären.
Zitieren
#3

Ah, ja. Mein Konto ist mit XBOX Live verbunden, ihrs nicht. Na gut, dann erstell ich mir ein drittes Profil. Danke sehr! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin