Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#71

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
ich mein der multiplayer wird mich dann auch nicht mehr als 20h ans spiel sitzen lassen oder?
Ich bin mit dem Spiel mittlerweile (laut XFire) 88h beschäftigt, was deutlich mehr war als z.B. bei S.T.A.L.K.E.R., das mit dem ständigen hin- und hergelaufe auch nicht wirklich spannend war und den MP fand ich auch nicht wirklich überragend, aber das ist natürlich Ansichtssache.

Zitat:@Pantheon: S.T.A.L.K.E.R. kann man schon 30h lang spielen nach wenn man nach missionen geht und Half-life 2 ging auch mortz lang... genauso wie doom3^^
Wenn man auf sich ständig wiederholende Quests steht, kann man das sicherlich machen...wie oben erwähnt, wurde mir das Spiel nach einer Weile zu doof.
Und HL2 und mordslang? Ich hab da definitiv keine 20h für gebraucht...die Hälfte vielleicht...und Doom3 war imo todlangweilig...
Aber wie gesagt, ist immer Ansichtssache Zwinker
Zitieren
#72

der mp ist sicherlich gut, aber meine internetverbinung ist total langsam dsl light^^

und außerdem habe ich gehört das diese windows live plattform auf dem das spiel online läuft total verbuggt sein soll, unspielbar hieß es teilweise darauf habe ich natürlich auch kein bock.
Zitieren
#73

Jo, mit DSL Lite kommst da wohl nicht so weit...und ja, Live ist absoluter Bockmist, wobei ich zu den glücklichen gehöre, bei denen es bisher ohne Probleme läuft.

Um nochmal zur Synchro zurück zu kommen:
Ich spiel das Spiel momentan auf deutsch durch, um Vergleiche ziehn zu können, aber bisher ist die deutsche definitiv schlechter als die Originalsynchro...
Dom klingt einfach schrecklich, Marcus ist gerade noch zu ertragen...Carmine klingt auch schlimm, aber der hat auch im Original einen ervige Stimme...Kim geht, Hoffman geht...aber wieso zum Teufel sprechen die die Namen deutsch aus und nicht englisch? Das klingt so bescheuert...

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt oder so Zwinker

Ich spiels definitiv noch ganz durch und versuch mal ob man die Dialoge im Editor exporieren kann, um dann diverse Beispiele zu nennen.
Zitieren
#74

ok thx @ all

und frohes neues jahr der community.

meld mich mal wenn ich das spiel irgendwann hab^^
Zitieren
#75

eigentlich is es ja sowieso ziemlich sinnlos das spiel zu verbieten weil es in anderen ländern wo eig jedes spiel kommt viel weniger bzw garkeine amokläufe oder ähnliches gibt zb england wo ja wirklich alles rauskommt außerdem sind viele der indizierten titel ja sogar gut und würden sich deshalb wahrscheinlich gut verkaufen und auch der wirtschaft gut tun......ach hier gings um synchro?^^ sry aber ich find mein kommentar passt hier irgendwie thread heißt ja immerhin gow indiziert
Zitieren
#76

Hab mal ne Frage, vllt. gibts hier jemanden, der das weiß:
Hat man bei der Pc Version von GoW irgendwelche Einschränkungen wie zb. kein Online Gaming oder irgendwelche Windowsseitigen Sperren von wegen Spyware oder so?
Zitieren
#77

Zitat:Original von GOW Bubi
Hab mal ne Frage, vllt. gibts hier jemanden, der das weiß:
Hat man bei der Pc Version von GoW irgendwelche Einschränkungen wie zb. kein Online Gaming oder irgendwelche Windowsseitigen Sperren von wegen Spyware oder so?

Nein, du bekommst bloß keine Hilfe von Microsoft (Telefon oder eMail)
Zitieren
#78

Weil ja in älteren Beiträgen so fleißig diskutiert wurde wegen dem anwerben von GoW und so.
Also bei uns im Media Markt wurde das auf dem größten Fenster gezeigt was die zur zeit haben (46000€ oder so Maße kenn ich grad ne), und das alles auch noch mit Ton und das nicht grad leise.

Und um mal die schlechteste Syncho überhaupt zu kühren.

Command & Conquer: Renegade

Aber sowas von lustlos, geht garnicht.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#79

(06.07.2008, 17:45)Milchi schrieb:  Hab mal ne Frage, vllt. gibts hier jemanden, der das weiß:
Hat man bei der Pc Version von GoW irgendwelche Einschränkungen wie zb. kein Online Gaming oder irgendwelche Windowsseitigen Sperren von wegen Spyware oder so?

Du hast sogar im Vergleich zur Xbox360-Version ein Kapitel in der Kampagne zusätzlich.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#80

inkl. 3 zusätzliche KOR - Marken Zwinker
und ich denk mal Computerbedingt hast du auch eine bessere Grafik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin