Egal um was es geht, es wird ein Hammer Game! Ich denke so, Prince of Perisa + Dark Messiah oda so
das einzige was ich weiß, is dass was ihr hier schon geschrieben habt und außerdem: der typ hat ne super waffe = sone art klinge die aus der hand rausschießt. ihr fragt euch jetzt sicher:"Hä? Aus der hand?" ja, dem Altair oder so bekommt am anfang des spiels einen finger amputiert um diese waffe das reinzubringen. geile idee find ich!
Denn müssten sie ihm ja auch dass Auge operiert haben. Er hat ja diese besondere Fähigkeit seine Opfer mit einer spezielen Sichtart zu erkennen.
wie meinste das?
sieht er seine gegner dann im spiel als rot gekennzeichnet, oder was?
oder die bürger kennzeichnen verdeckt ermittelnde Ritter mit einem kleinen unauffälligen zeichen
Mix aus Splinter Cell , Far Cry, Hitman hoffentlich Grafic
wie auf der PS3 das Video wahr schon Mörderisch Gut
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Wenn du die spezielle Augenfähigkeit aktivierst dann sieht alles Schwarzweiß aus und dein Opfer pulsiert hell umrandet. Das ist besonders in großen Menschenmengen hilfreich.
mmh ich wüsste jetzt nicht das er sowas hat oder wie er es in seinen Kopf reinbekam
Deshalb vermutet die Zeitschrift 360 das es sich bei Altair um einen Typen aus der Zukunft handelt.
Zitat:Original von Klaus Georgie
Also im dem Spiel bist du ein Kopfgeldjäger mehr weiß ich auch nicht. Aber die Grafik ist wirklich auf hohem Nivo.
Man spielt einen "Sebstmordattentäter".
das ist sehr undenkbar, weil einmal gesprengt, der typ nich mehr kämpfen kann