Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#51

äähh bitte was soll denn vsync mit der internetverbindung zu tun haben? Ask
Zitieren
#52

Also bin bei der Telekom 12000 Verbindung, versucht mit zwei up und einem download lahm zu legen! Hat aber nix gebracht, funktionierte weiterhin gut, als ob nix wäre! Also müsste irgendjemand mit einer schlechten Verbindung das Spiel suchen und die anderen Spieler sollten wenn möglich auch schlechte Verbindungen haben? Vsync sagt mir nicht viel!

Ich hab gehört das an 15.5 ein Update kommen solll und danach die Erfolge privat gemacht werden können. Wenn das so wäre hätten sich ja alle Probleme gelöst! Ich hab ja gerne Herausforderungen aber der Erfolg ist sowas von too much.
Zitieren
#53

hm, das problem habe ich auch. die schnellen leitungen lassen ausreichend spielraum für up/dowload etc.

vsync ist auch quatsch - meinte die vdsl leitungen. danke an tom

wenn das update hält was die gerüchte versprechen, aber epic ist mit seinen erfolgen "way too much".

everything what's going up, must come down
Zitieren
#54

(11.05.2013, 22:55)mokola schrieb:  epic ist mit seinen erfolgen "way too much"

und sowas unterstützt ihr auch noch, indem ihr eure internetleitungen wegen nem abgefuckten erfolg manipulieren wollt? ... hallo?! Spinner
Zitieren
#55

es ging hier rein um eine lösung für die verbuggten erfolge. ebenso wie es mir immer um eine sicherung von den eigenen saved games und spielständen geht. wieso als die frage?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#56

(11.05.2013, 21:12)Meryloona schrieb:  Ich hab gehört das an 15.5 ein Update kommen solll und danach die Erfolge privat gemacht werden können. Wenn das so wäre hätten sich ja alle Probleme gelöst! Ich hab ja gerne Herausforderungen aber der Erfolg ist sowas von too much.

Ich komm jetzt grad endlich wieder bisschen mehr zum zocken. Wollte mal fragen, ob sich mittlerweile bei den erfolgen was getan hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#57

Keine Ahnung, hatte das Spiel schon ewig nicht mehr im Laufwerk aber ich glaube gelesen zu haben das sie mit irgendein Update gepatcht werden/wurden.
Zitieren
#58

Habe so eben im Privaten Spiel den Überraschung Erfolg bekommen ENDLICH

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#59

Jau, wurde mit dem TU gefixt.
Zitieren
#60

Weis wer wie genau man diesen Erfolg kriegt?

Schau, was ich gefunden hab:
Kill mit jeder Waffe in "Jeder gegen jeden" in einem Spiel auf der Karte "Ruinen" erzielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin