Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Judgment in Deutschland?
#11

Hat doch damit nichts zu tun - ist und bleibt trotzdem absurd.
Zitieren
#12

Also wenn man mal Teil 1 und 3 vergleicht, dann ist der erste nicht so brutal wie Teil 3. Ich denke auch das Judgement noch mal ne Ecke mehr Gore hat! Also ich glaube es erst das es in Deutschland erscheint, wenn ich es mir beim JoyPad abhole in der Limitierten Edition D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#13

Ja nur Gow 3 ist absurder und abstrakter... Vorallem die Spielumgebung wirkt extrem unreal. Desweiteren war Teil 1 u. 2 weitestgehend von Dronen bevölkert, welche sehr Menschenähnlich wirken. Und das Blut und die Effekte sehen in Gears 1 am geilsten aus. Vorallem der Sound dazu. Flatsch! Pow! Splash! O.o
Zitieren
#14

Ja stimmt, dieser Sound ... -in Erinnerungen schwelg- D
Zitieren
#15

Oh Gott der Sound aus Teil 1 Huldig

Es gab kein schöneres Gefühl im Gearsleben als ein Headshot bzw die Hinrichtung. Oh mann, wunderschön.

Naja, mit etwas Glück wird das neue Gears mit dem alten Team das am Gears 1 Multiplayer gearbeitet hat, wieder genau das tun. Wir können gespannt sein

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#16

Das glaubst du doch selber nicht ...
Zitieren
#17

Mir egal Hauptsache feddich werden Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin