Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Judgment in Deutschland?
#1

(16.07.2012, 12:29)TheShadows666 schrieb:  Ob Judgement wohl in Deutschland erscheint?

warum sollte es nicht in deutschland erscheinen? Ask
Zitieren
#2

(16.07.2012, 17:11)Core2TOM schrieb:  
(16.07.2012, 12:29)TheShadows666 schrieb:  Ob Judgement wohl in Deutschland erscheint?

warum sollte es nicht in deutschland erscheinen? Ask

Weil Teil 1 und 2 auch nicht kamen? Nur weil einer von drei Teilen kam ist das keine 50 zu 50 Quote Smile

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

sorry was ist das denn für ne logik?? D
Zitieren
#4

Die haben für die Alten USK Tester wohl das Lösegeld bezahlt D
Ne, ich wüsste nicht warum jetzt...? Obwohl müssen wir ja erstmal gucken...Einer der hauptgründe für GOW 3 waren ja das es nicht mehr primär und die Locust ging....

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Also, ich könnte mir gut vorstellen das Judgment nicht regulär in Deutschland erhältlich sein wird. Das juckt mich aber nicht im geringsten, mein Händler wird das Spiel definitiv vor offiziellem Release im Laden haben, ob verboten oder erlaubt. VPN-Leitung ist auch kein Problem, so what !?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#6

für 60 euro vorbestellbart auf amazon.

denke d.h das thema obs erscheint ist erledigt ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

BLuBB
Zitieren
#7

(16.07.2012, 20:50)Sam-087 schrieb:  für 60 euro vorbestellbart auf amazon.

denke d.h das thema obs erscheint ist erledigt ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Nur weils irgendein Versandhaus listet heißt es noch lange nicht das es auch wirklich in Deutschland erscheint.

Wie dir vllt klar sein wird, ist das Spiel noch weit von der Fertigstellung entfernt, was heißt das die USK das noch nicht bewertet hat, ergo kann es nicht feststehen ob es in GER erscheint oder nicht.
Zitieren
#8

Naja, wenn man bei Gears 3 grünes Licht gegeben hat, wird man das hier wohl auch machen.
Sonst macht sich die USK doch lächerlich...
Zitieren
#9

Ja da hast du allerdings Recht.

Das hat sie aber auch schon mit der Entscheidung Gears 3 zu veröffentlichen und Gears 1 & 2 nicht.
Zitieren
#10

irgendwann isses halt mal soweit. gears 3 ist ja nicht der einzigste in deutschland erschienene titel, dessen vorgänger bei uns indiziert sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin