Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Sehr unwahrscheinlich das die neue Box nicht 2013 erscheint. Länger macht die Kiste nun wirklich nicht mehr mit und die meisten Entwickler schrauben schon an Next Gen spielen. Aber das ist Off Topic.

Ob Judgement wohl in Deutschland erscheint?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

@TheShadows666: Das sagt die M!...

Zitat:Denn Gears of War: Judgment wird am 19. März 2013 erscheinen.

Nachdem Microsoft diese Botschaft sogar ganz offiziell auch per deutscher Pressemitteilung verkündet, interpretieren wir das als gutes Zeichen, dass eine Veröffentlichung hierzulande vom Xbox-Konzern zumindest als realistisch angesehen wird – denn in vergleichbaren Situationen wurden 'Risikospiele' bislang immer gerne bei Presseinformationen verschwiegen, wie z.B. zuletzt beim Download-Titel Bloodforge geschehen.

Quelle
Zitieren

bin gerade bisschen am grübeln wegen dem neuen tastenlayout Ask

(LB] - frag werfen
(LH] halten - frag zielen
(LH] halten + (B) - frag taggen
... welche funktion liegt auf dem steuerkreuz oben?
... gibts die tac-com ansicht für anführer modi noch? wie aktiviert man die? ist die permanent an? fällt die komplett weg?
... in der kampagne konnte man im tac-com sein ziel nachschauen, macht man das jetzt auf (BACK) oder fällt das komplett weg?

(Y) - Waffenwechsel
... wie macht man hinrichtungen?
... durch drücken wechselt man zwischen 2 waffen z.b. lancer & gnasher, wie wechselt man zur pistole? gedrückt halten?
... hat das steuerkreuz überhaupt noch ne funktion?

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das steuerkreuz keine funktion mehr haben wird. richtig geil wärs wenn man endlich horde oder beast mit ki kollegen spielen könnte und denen per steuerkreuz befehle geben könnte, aber kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass das wirklich kommt. habt ihr dazu paar ideen? würd mich echt mal interessieren!
Zitieren

Das is bestimmt nur bei Overrun so, wenn die Steuerung echt auch im Versus so is wär das doch der letzte HustenHrmpf
Zitieren

glaub ich kaum dass das nur bei overrun so ist, warum sollte man für nur einen einzigen multiplayer modus das tastenlayout an so wichtigen punkten total umkrämpeln? ergibt doch keinen sinn
Zitieren

warum muss das tastenlayout überhaupt geändert werden? also manchmal frage ich mich was in deren köpfen vorgeht
Zitieren

Damit jeder Codler da sofort reinspringen kann.
Zitieren

Ich habe schon einigen Freunden einen schnellen Einstieg für Gears erklärt. Bisher gab es auch bei absoluten Neueinsteigern nie ein Problem die Waffe zu wechseln mit dem Steuerkreuz! Nie. Und ich hab noch nie im Leben gelesen das irgendjemand was dagegen auszusetzen hat. Was soll das also? Ich will meine Gnasher auf dem Steuerkreuz und gut ist!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Wird man nicht die Möglichkeit haben zwischen verschiedenen Tastenbelegungen zu wechseln wie es, wenn ich mich nicht irre, in den anderen Teilen auch der Fall war?
Zitieren

Also meiner Meinung nach sollten sie das Tastenlayout überhaupt nicht ändern. Oder es gibt die möglicht das man das Tastenlayout wechseln kann.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin