Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman 1-3 (World of Assassination Trilogie)
#31


Zitieren
#32


endlich funktionieren die verkleidungen wieder ordentlich ohne diesen instinkt quatsch aus absolution!
Zitieren
#33

Wurde auf März 2016 verschoben.

http://gematsu.com/2015/09/hitman-delayed-march-2016

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34

Entwickler Io-Interactive und Square Enix haben jetzt alle Details zum Release-Modell von "Hitman" bekanntzugeben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12248,h...odell.html

Ich weiß ja nicht...
Zitieren
#35

Blödsinn! Wer hat sich denn das ausgedacht? Kotz

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36

Weiß auch nicht. Warum releast man das Spiel nicht ein paar Monate später aber dafür komplett?
Zitieren
#37

"Hitman" bekommt zum Start am 11. März weniger Inhalte und wird insgesamt teurer.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12643,h...eurer.html
Zitieren
#38

Neuer Trailer: World of Assassination

http://www.xboxaktuell.de/news,id12722,h...licht.html
Zitieren
#39

damit hat sich der kauf wohl entgültig für mich erledigt:
http://www.gameinformer.com/games/hitman...ckoff.aspx

den release im episodenformat hätte man mit langer wartezeit ja noch verkraften und sich dann ne complete edition holen können, ich könnte sogar noch auf pre-order boni klamotten skins und so zeugs verzichten können, ABER 6 missionen exklusiv für ps4?? 6 missionen?!?! angeblich "nur" ne side-story aber hallo? gehts noch? was für ein kümmerlicher rest bleibt dann bitte noch für die xb1 fassung übrig? Stoned Spinner bleibt zu hoffen dass es sich nur um zeitexklusivität handelt und die spätere complete edition auch wirklich complete sein wird
Zitieren
#40

Die haben das ganze Spiel durch ihre Veröffentlichungstaktik kaputtgemacht. Schade, sah nämlich echt ganz gut aus. Aber ich bin schon raus, seit dieser Episoden-Schwachsinn angekündigt wurde.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 14:34
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
27.04.2021, 12:49
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin