Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman 1-3 (World of Assassination Trilogie)
#11

IO Interactive mit ersten Details zu Hitman 6

http://www.xboxaktuell.de/news,id9845,hi...tails.html
Zitieren
#12

Zitat:Auch die Magic Pockets sollen wieder eine Rolle spielen.

was ist damit gemeint? dass man z.b. die sniper wieder einfach so einstecken hat, anstatt sie im koffer zu transportieren? fände ich (wieder) sehr schade. diese änderung macht es dem spieler zwar leichter, aber trotzdem empfinde ich es als rückschritt für die reihe. warum macht man sowas nicht einfach abhängig vom schwierigkeitsgrad?
Zitieren
#13

Sorry, habe falsch übersetzt. Korrektur: Die Magic Pockets verschwinden.

Zitat:You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject.
Zitieren
#14

das klingt schon viel besser! Smile war auf jeden fall die richtige entscheidung.
ob das bild über dem artikel direkt was mit hitman 6 zu tun hat? 47 sieht dort jedenfalls wieder aus wie früher und hat nicht mehr die schlägervisage wie in absolution

[Bild: airportrender_ab.jpg]

Quelle: http://hitman.com/open-letter-to-hitman-fans/
Zitieren
#15

Sicher wird das Bild mit dem Spiel zu tun haben. Agent 47 soll ja schließlich um die Welt jetten... Smile
Zitieren
#16

ich hab den artikel übrigens so verstanden, dass wenn man agent 47 in der "blüte seiner karriere" erlebt, es sich in gewisser weise um ein prequel bzw. reboot handeln könnte (?) auch diese entscheidung finde ich eigentlich gut, da man sich die story in absolution schon bisschen verkackt hat... bin echt mal gespannt was daraus wird
Zitieren
#17

Ja, könnte durchaus sein, zumindest habe ich auch kurz an ein Reboot gedacht.
So ganz geht das aus dem Text aber trotzdem nicht hervor. Mal abwarten...
Zitieren
#18

Neue Infos zum neuen Hitman-Teil noch diese Woche.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Hitman-6-PC...e-1121837/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#19

Erste Grafik zum Spiel:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10320,h...licht.html
http://www.xboxaktuell.de/gallery,list61...creenshots
Zitieren
#20

sieht leider eher nach konzeptgrafik aus anstatt ingame screenshot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
27.04.2021, 12:49
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin