Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

das ist schon eher nen begriff ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#42

Das Wort hör ich zum ersten mal. Ich kenn nur Bordsteinkick.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Big-K
Oder es hängt wieder mit der Beleuchtung zusammen. Es kann viele Gründe geben...

Was mich aber interessiert, was sind das für Dinger, die da überall in der Luft schweben. Hab da nicht genau drauf geschaut, ist mir aber gerade eingefallen.

das sind nemazysten! Zwinker

und so schaun die aus:

KLICK

Das sind die Viecher, die aus den Säern herauskommen. Die Tauchen auch am Ende des ersten Aktes auf, an der Stelle wo man die Landezone sichern muss. An der Stelle kommen sie auf dich zugeflogen und explodieren. Zwinker

PS: Sera kann unmöglich der Mars sein, weil der Mars hat keine Atmosphäre und auch keine Ozonschicht, und kein Sauerstoff usw. Sera schon! D D D
Zitieren
#44

Zitat:Original von Gears_of_War_progamer

PS: Sera kann unmöglich der Mars sein, weil der Mars hat keine Atmosphäre und auch keine Ozonschicht, und kein Sauerstoff usw. Sera schon! D D D

Darüber wurde schon diskutiert ein paar Seiten vorher.
Und wenn ich mich Recht erinnere könnte es schon der Mars sein, aber das sind doch sowieso alles Spekulationen. Genauso wie die "Dinger" im 5. Akt. Sehen etwas so aus wie Nemacyst, müssen deswegen aber nicht zwangsläufig Nemacyst sein.

Signature loading...
Zitieren
#45

Also mir ist bewusst geworden das das Spiel warscheinlich im Jahr 2095 handelt da alles ultramodern ausschaut und die Waffen keine Kugeln habe sondern eine imulsionsartige Subtanzes beinhalten.
Zitieren
#46

Hmm naja ich glaube das mit den Kugeln ist so net richtig.
Ich denke der Lancer hat genauso Kugeln wie die Pistole. Also ich glaube die "altmodischen" Kugeln werden so schnell nicht ausd der Mode kommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#47

Zitat:Original von Marcus Fenix
Also mir ist bewusst geworden das das Spiel waHrscheinlich im Jahr 2095 handelt da alles ultramodern ausschaut und die Waffen keine Kugeln haben sondern eine imulsionsartige Subtanzes beinhalten.

Quelle?
Ich meine, woher hast du die Info, dass GoW im Jahre 2095 spielt?

Signature loading...
Zitieren
#48

Hm naja 2095 ist bissel viel denke ich da die Waffen eigentlich relativ Simpel sind.

Und an den Autos ist eigentlich zu erkennen das die nicht unbedingt zukunftsmäßig aussehen.
Bei manchem Maps stehen ja da autos rum.

Also ich denke es spielt in der nahen Zukunft so ’zwischen 2030 und 2040

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#49

Bei HALO haben die Menschen ja auch noch "Primitive" waffen.Und das liegt ja noch weiter in der Zukunft!
Zitieren
#50

ich würde gern mal wissen ob die locust schon immer irgendwo drin in sera gelebt haben oder sie i.wann gekommen sind und sich dann verkrochen haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin