Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von Big-K
Was mich aber interessiert, was sind das für Dinger, die da überall in der Luft schweben. Hab da nicht genau drauf geschaut, ist mir aber gerade eingefallen.
Ja stimmt, die sind mir auch schon aufgefallen. Die sehen irgendwie aus die Teichrosen unterhalb des Wassers - you know? Solche Pflanzen die an einem dünnen Strang nach oben wachsen. Anfangs hatte ich die Theorie, dass das Reaver oder Nemacyst seien, die wie die ganzen Mr. Smith' aus Matrix Revolutions nur zuschauen D

Vielleicht gehört es auch zur natürlichen Vegetation von Sera - was auch ein Anhaltspunkt für einen anderen Planeten als Mars sein könnte.
Zitieren
#22

Hey sorry Leute das ich euch aus euren Planetenvergleich raus hole, aber es gab viel mehr ungeklärte Sachen: Zum ersten wäre da Domenic Santiago der bei den Gestrandeten jemand sucht, doch im ganzen Spiel ist nach der Szene keine Rede mehr darüber! Zweitens, es wird nicht weiter darauf eingegengen wie es dazu kam, das Markus Fenix seinen Vater retten musste und dadurch in den Knast kam (nachzulesen im Handbuch) und was ist jetzt mit seinem dad, den gegen Ende befindet man sich ja in seinem Anwesen und das sieht nicht wirklich so aus als ob er noch darin wohnen würde! Drittens, was hat Marcus mit der Frau im Heli zu tun (kurz nach der Flucht aus dem Gefängnis), den er schaut sie siemlich komisch an, als ob er sie näher kennen würde!Ach und zu der Frage ob es noch mehr Einheiten gibt, kurz nach dem zünden der Bombe in der Mine gibt es eine Szene, wo ein Soldat exekutiert wird (von der Endgegnerin) der nicht zu den Helden gehört! Was ich mich aber frag, woher kam er, wie wurde er geschnappt? Ich denk mal der Grund der Szene ist das die Locust erfahren haben (durch den Funk) was die Gears vorhaben!

Dann wäre da eine ganz traurige Sache, hatte mich echt auf einen Endgegner eingestellt, der Name des Riesen ist Brumak! Doch dann wird er bloß als Angstmacher benützt wen man nicht rechtzeitig am Panzer ankommt! Das kann man doch nicht machen, das Vieh war im jeden Trailer, wurde sehr gut designed, sogar im Buch der Collectors Edition gibts eine Seite für ihn und dann darf man nicht mal gegen in kämpfen! ;(

Das Spiel ist zwar mein absolutes Lieblingsgame, aber das sind schon paar Macken (aber nur ganz kleine :P ) die für Teil 2 unbedingt beachtet werden sollen!
Zitieren
#23

hello soldaten

zu deine kleine maken im spiel allso
dom suscht jemand ein geschtrandeten
den ein fahrzeug gehört das weiss baird noch nicht
deshalb sag er ja ( ich hänge nicht rum sonder ich suche jemanden ) den sie müssen zur fabrick und um dort hin zu kommen brauchen sie den armadillo klar das man danach nichtz mehr hört den er hat in gefunden der idiot der den fahrzeug gehört hat .
zu marcus und sein dad allso
alls de E DAY kamm da weigeret sich marcus den befehlen von hoffman stat desen ging marcus um sein vater zu retten doch zu spät sein vater starb durch hände der locust danach wurde er verhaftet und zu 42 oder 45 etwas mit 40 jahre gefägnis verurteil nach 14 jahre kam dom und holte ihn raus die lage hate sich mächtig verschlätet und hoffman hat ja alle begnadigt auser marcus finix und da auch die story im spiel vo hoffman ihn sagt (ein veräter wie du hat die uniform nicht verdint) marcus haus ist zerschtört weil ja nimmand mehr da drin wohnt den sein vater ist tot. zu der frau das ist auch ein geheimnis vileicht hat sie ihm ja nur gut gefahlen kann auch mehr dahinter sein wer weiss Smile ob es andere squad hat natürlich 5 männer und 1 frau gegen so viele locust keine chance
du siehst überal im spiel tote soldaten und auch später im spiel 2 hellis eine der beide stürzt ja es gibt überal gears und locust nur das es im spiel selber wenig da von sichtbar ist im spiel hast du dein weg und die andere gears in andere orte dänk mal vo gäht hoffman hin er kann nicht ewig in der luft bleiben hellis müssen tanken es gibt beschtimt ne basis vo alle gears mehr oder weniger in sicherheit sind, der brumak ist ein riesiges wich und ich dänke mal im 2 gow wirds es richig krachen auch wen es noch eine weille dauern wierd ,
gow ist der hammer aber es ist auch nur ein spiel und wen es maken hat ist es au gut so.

das wahr keinn besser wisser typs oder so sonder das was ich weiss wen etwas nicht stimmt sorry jungs bin auch nur ein mensch Smile

mfg dom 82
Zitieren
#24

Ich muss schon sagen...: 2 Punkte und 1 Komma D Absoluter Rekord für so einen langen Text. Ey Soldaten, könnt Ihr Euch nicht einmal angewöhnen, die Sätze mit einem Punkt zu beenden? Manchmal steigt man da echt nicht mehr durch. In Rechtstexten kommt es öfters einmal vor, dass ein Satz über 5 Zeilen geht - aber das hier.. :P
Zitieren
#25

Cool von dir das ne Antwort geschrieben hast dom!
Muss dir leider wiedersprechen was den gestrandeten anbetrifft! Der gestrandete sagt nämlich auch das er die Person die gesucht wird noch nicht gefunden ist, und was auch dagegen spricht ist das jemand (einer von den helden) fragt nachdem er (domenic) sagt das er jemand kennt der einen Wagen hat aber er (typ mit den wagen) sei ein gestrandeter! Darauf erwiedert marcus warum er mit solchen leuten was zu tun hat, darauf antwortet domenic das er jemand sucht!
Eine gute Idee was den dad von marcus anbetrifft aber woher hast du das??? Im handbuch steht es nicht ganz so drinnen! wäre cool ne quelle anzugeben!

Vielleicht hat ja jemand anderes auch was dazu zu sagen!
Zitieren
#26

Zitat:Original von Ghost87
Eine gute Idee was den dad von marcus anbetrifft aber woher hast du das??? Im handbuch steht es nicht ganz so drinnen! wäre cool ne quelle anzugeben!
Quelle: Gears of War Gets Personal

Offiziell von Epic Games. Exklusiv für IGN.com Zwinker

Wobei eine Information von "dom 82" falsch ist: Dom hat Marcus 4 Jahre nachdem er verurteilt und eingebuchtet wurde, befreit. Vor 14 Jahren hingegen war "Tag des Aufkommens". D.h., dass Marcus, bevor er in den Knast gesteckt wurde, schon circa 10 Jahre gegen die Locust gekämpft hat. Wobei es auch möglich ist, dass Marcus erst einige Jahre nach dem E-Day zur COG-Army ging.
Zitieren
#27

hallo leute
avance ist doch egal punk koma
das ist nur zeit verlust : ) nei nur spass.

allso du sagst ich hab unrecht das dom, marcus erst nach 14 jahre rausgeholt hat.
ich hab es da vor mier schwarz auf weiss, das erst nach 14 jahre dom kamm um marcus raus zu holen

kannst es ja sonst auf
http://www.xboxbase.at/games.php?site=36...lrev&id=39

nach lessen da steht was ich gesagt habe schau nach ok .
mfg dom 82

zu dier mein freund ghost87 : )
allso wen dom zu fraklin kommt so heisst er glaub,
sagt er zu dom ( hey dom was machst du ihr ich hab die lady noch nicht gesehn ) oder so was und dan sagt er in leise ( ich möchte nicht das man us zusammen sieht verschtehst du was ich meine). das heisst so es wahr wie ne ablekungs manöver von ihn, damit seine kolegen nicht dänken das er mit den gears kontakt hat den sie mögen die gears nicht .

dänk ich mal wen es nicht so ist sägt mier bescheid .
mfg dom 82
Zitieren
#28

Zitat:Original von dom 82
nach lessen da steht was ich gesagt habe schau nach ok .
mfg dom 82
Tja, da sieht man es einmal mehr. Schlechte Quellen. Diese österreichische Webseite dort, mit ihrem deutsch-sprachigen Review hat einfach Fehlinformationen - wahrscheinlich haben die da etwas falsch verstanden.

Der Link in meinem vorherigen Beitrag führt zu IGN - einer weltberühmten und seriösen Spielewebseite, die, wie ich schrieb, exklusives und offizielles Material von Epic Games bekommen hat.

Zitat:Zitat aus dem Artikel:
Four years into his sentence, the Horde overtook the penitentiary but Marcus was rescued by his best friend Dominic Santiago, so that he could rejoin the fight against the unstoppable Locust Horde.
IGN vertraue ich jedenfalls viel eher als einer billigen, österreichischen XBOX-Webseite...
Zitieren
#29

Was mich Interesiert ist nur was mit der Erde Passiert ist warum die Menschen den Planeten Sera besiedelt haben sind die Menschen zu viele geworden
Ist der Planet an folge eines Nuklearen Fallouts
zerstört worden oder eines "4" Weltkrieges
Und wie weit ist der Planet Sera von unserem entfernt
wie lange sind die Menschen schon auf Sera
Und wie sind die Menschen auf den Planeten gekommen mit Kapseln Riesigen Raumschiffen
oder Ähnliches.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#30

Ich würde sagen das die Menschen schon seit 50 Jahren dort wohnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin