Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#71

Dummerweise sind die aus Reach alle tot, bis auf äh Jun?

Ich will sowieso nen ODST 2, da könnte man auch die 4 Jahre zwischen Halo 3 und 4 beleuchten...
Zitieren
#72

Tot oder nicht ist irrelevant. Es ging mir auch nur um den Vergleich.
Eine neue Erweiterung wäre fürwahr eine gute Idee.
Zitieren
#73

hallo erst mal bin neu hier Smile

also ich hätte mal eine frage am ende von Halo 4 sieht man ja wenn man auf Legendär spielt ein kleinen teil von dem geschicht von John

Kommt es nur mir so vor oder sieht seine nase etwas platt und groß aus ?

wie von der Bibliothekarin

könnte das vieleicht heißen das John auch zu einen Blutsväter geworden ist ?

würde mich brennend interessieren.
Zitieren
#74

John ist kein Blutsvater geworden.
Er ist und bleibt ein Reclaimer.

Was mich viel mehr interressiert ist die SachemitCortana.
Aber eigentlich ist es ziemlich sicher, dass sie lebt. Grund:
When I make a girl a promise...

I keep it
Wenn 343 nicht total sowas vernachlässigt, dann sieht man Cortana wieder.
Zitieren
#75

Huch?
Wenn ich mit anderen Geräten auf die Links klicke, werde ich zur Youtubestartseite weitergeleitet...
Seht ihr denn das Video wenn ihr da draufklickt, oder werdet ihr auch nur zur Startseite weitergeleitet?
Edit: Oops, jetzt wollte ich eigentlich gar keinen Doppelpost machen. Sad
Ich wollte eigentlich editieren, und da das sonst immer automatisch editiert, wenn man einen Doppelpost versucht, hab ich einfach einen 2. Post gemacht, da ich dachte, es würde dann automatisch reineditiert werden...
Zitieren
#76

Zur Auswahlseite ob Mobilversion oder Desktop Version. D
Bei Auswahl Desktopversion: YT Startseite.
Bei Auswahl Video (Mobilversion ist ja ausgewählt): Seitenladefehler.
Zitieren
#77

Ok, dann werde ich versuchen, dass zu beheben, ich schätze dann mal, dass das selbe mit dem Video, dass ich bei Halo Forge gepostet hab, passiert ist.
Edit: Klappt es jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin