Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#51

(17.12.2012, 18:54)boulette schrieb:  Im Wiki findet es auch Erwähnung, dass die Operationen der 4er sich wohl von den anderen unterscheiden.

Die Augmentationen der vierten Generation unterscheiden sich gravierend von denen der Vorgängergenerationen.

Die Operationen der S3 waren ja auch schon wesentlich weiter entwickelt, als die der S2.

Zu Zeit der S2, war es ja noch gar nicht möglich erwachsene Soldaten einer solchen Augmentation zu unterziehen. Das war ja auch einer der Gründe, weshalb man sich für kleine Kinder entschieden hat.

Die Verbesserungen der S4 werden wohl größtenteils widerstandsfähiger Knochen, stärkere Muskeln, verbesserte Warnehmung/Reflexe umfassen.

Signature loading...
Zitieren
#52

Der Fortschritt hat wenig mit der eigentlichen Aussage zu tun, denn bezog diese sich auf die verkümmert dünnen Gliedmaßen der 4er, woraufhin einige wohl der Ansicht waren, dass die Operationen wohl in einem anderen Rahmen stattgefunden haben müssen.

Wie bereits beschrieben, ein konkreter Beleg für die Verbesserungen fehlt einfach.

Eine notwendige Optimierung, um eine abgespeckte Rüstung zu tragen, kann alles und nichts bedeuten...
Zitieren
#53

(17.12.2012, 17:23)boulette schrieb:  Könntest du mir bitte eine Quelle nennen, die wiedergibt, dass die 4er operiert wurden?

das ganze ist neben wiki auch in der limited edition zu finden. im handbuch der limited ist ein brief von thorne, wo er schreibt, dass all die operationen notwendig waren, um die rüstung tragen zu können.
Zitieren
#54

Also wurde bei den 4er das komplette Programm vollzogen?
Danke für den Hinweis...


Doch warum sind die 2er im Vergleich zu den anderen nicht nur viel größer und schwerer, sondern weisen auch bessere Fähigkeiten im Einsatz auf.

In einem Buch wurden die 2er als ein-Mann-Armeen signifiziert, doch warum sollten die 3er trotz Operation und Ausbildung nicht aufschließen können?

Liegt es an der genetischen Auslese oder existiert ein anderer Hinweis, der Informationen liefert?
Zitieren
#55

(18.12.2012, 15:51)boulette schrieb:  Also wurde bei den 4er das komplette Programm vollzogen?
Danke für den Hinweis...


Doch warum sind die 2er im Vergleich zu den anderen nicht nur viel größer und schwerer, sondern weisen auch bessere Fähigkeiten im Einsatz auf.

In einem Buch wurden die 2er als ein-Mann-Armeen signifiziert, doch warum sollten die 3er trotz Operation und Ausbildung nicht aufschließen können?

Liegt es an der genetischen Auslese oder existiert ein anderer Hinweis, der Informationen liefert?

Bei den Dreiern wars wohl der Kostenfaktor. Deren Missionen waren ja in der Regel Himmelfahrtskommandos.

Signature loading...
Zitieren
#56

(18.12.2012, 15:51)boulette schrieb:  ...In einem Buch wurden die 2er als ein-Mann-Armeen signifiziert, doch warum sollten die 3er trotz Operation und Ausbildung nicht aufschließen können?

Liegt es an der genetischen Auslese oder existiert ein anderer Hinweis, der Informationen liefert?

naja in den frühen büchern wurde gern mal etwas übertrieben. da wurden die 2er spartans meist als unbesiegbare kampfmaschienen geschildert. in den neueren is das dann nicht mehr ganz so krass.

die 2er sind halt größer, da sie vom genetischen material her das optimum darstellen. soll heißen, die wären auch als normale menschen herausragend gewesen. da wurde halt wie im antiken sparta nur das beste verwendet, während bei den 3ern alles verwurstet wurde, was man bekam.
noch dazu hatte man ab der beta kompanie zeitdruck bei dem hochzüchten der spartans. die spartans der gamma kompanie waren soweit ich mich erinnere großteils um die 12 jahre alt und wurden künstlich früher in die pubertät versetzt, damit sie möglichst früh erwachsen und kampffähig waren, da man keine zeit mehr hatte und dringend spartans brauchte.
die wurden halt schnellstmöglich hochgezüchtet und hatten halt nicht die qualität der 2er spartans.
die 3er spartans, die sich genetisch, als auch sonst besonders vom großteil abhoben, wurden in kleinen zahlen von den kompanien abgezogen und spezialeinheiten zugeteilt und auch mit der mjolnir ausgerüstet (siehe noble team, noble 6 der vorher testpilot war oder auch die headhunter teams).
Der großteil der 3er spartans wurde aber nur mit der SPI rüstung ausgerüstet auf kamikazemissionen geschickt, da alles andere zu teuer gewesen wär.
Zitieren
#57

Die 2er wurden auch künstlich in die Pubertät eingeführt, doch dessen nun ungeachtet.....

Ich für meinen Teil finde es sehr Schade, dass mit Halo 4 eine neue Generation von Spartanern eingeführt wurde, da wären mir die 3er in ihren SPI-Rüstungen sehr viel lieber gewesen...
Zudem hoffe ich, dass sich in den kommenden Teilen mehr Gedanken um die Geschichte der Bücher und andere Spiele Gedanken gemacht wird und das man dieses Potential ausschöpfen kann.

Das mag zwar reines Wunschdenken meinerseits sein, jedoch würde ich mich wirklich freuen, wenn die Spirit of Fire erneut auftauchen würde....

Nicht zu vergessen sollte 343 ihre Komponisten zum Arbeitsamt schicken.....ist ja nicht zum aushalten, was die der Serie angetan haben.
Zitieren
#58

Die Musik selbst ist gar nicht das Problem, das 343i sie falsch einsetzt schon eher.

Naja die Spartan4 halte ich nicht für sonderlich Relevant, ich mein im SP kommen die auch vor, und sind einfach nur ein ersatz für die ODST, einen unterschied macht das nicht. Das sah bei Reach noch ganz anders aus, da wurde jeder Spartan ordentlich eingebaut. In Halo 4 sind die nur beiwerk...

Spartan Ops scheint ja auch nicht so zu laufen wie es soll...

Die Spirit of Fire? Ich glaube nicht das 343i noch was aus Halo Wars übernimmt, HaloWars ist so quasi das ungeliebte Stiefkind, kein wunder es war nen Verkaufsflop
Zitieren
#59

In der tat.. ich vermisse die ODST irgendwie.. Sad
Zitieren
#60

Naja der Mythos der Spartans in Halo 4 ist eh gestorben.
Supersoldaten? Die sterben auf Legendär genauso schnell wie ein Marine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin