Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#61

Der Mythos Spartans ist nicht gestorben, der Chief als einer der letzen Spartan2 (oder der letzte?? weiß gar nicht ob in der Storyline der Spiele jetzt noch andere Spartan2 leben..) ist immer noch Legende und Mythos, die neuen Spartans können ja wie zPureHaTez schon sagt nicht mehr wirklich mithalten.
Die Musik finde ich persönlich ziemlich gut, wenn auch weitestgehend falsch oder zu wenig eingesetzt. Aber einige Stellen sind auch grandios, z.B. wo man den Halo sieht und der Chor einsetzt oder bei der Endschlacht auf der Hülle vom Schiff des Didacts, das Stück finde ich ziemlich episch und passend :-)
Zitieren
#62

Von den Büchern und Spielen ausgehend, müssten die Teams Blau, Schwarz, Grau und Rot von den 2er noch am Leben sein.

Also insgesamt 14 Spartaner.
Zitieren
#63

Frage ist dann ob diese noch im Dienst sind da es möglich ist das diese sehr sehr alt sind da sie nicht immer im "Gefrierschrank" waren
Zitieren
#64

Team Rot ist seit 2531 in der Truhe. Team Schwarz ist auch noch im Dienst und fit....gleiches gilt für Team Blau. Einzig von Team Grau weiß man nichts Genaues.
Zitieren
#65

team grau, rot und schwarz sind alle verschollen. sofern man die in der zwischenzeit nicht gefunden hat, schweben die irgendwo eingefrohren im all rum und helfen keinem.
einsatzbereit dürften nur john, linda, kelly, fred, naomi und eventuell maria sein.
Zitieren
#66

Team Schwarz ist auf einer Installation der Blutsväter.
Zitieren
#67

Die werden sicher keine weiteren Spartan2 (aus miesen Büchern) einbauen, wenn die jetzt schon Spartans 3 durch die 4er ersetzt haben...
Zitieren
#68

Wäre ich mir nicht so sicher. Ich lass mich einfach überraschen....
Zitieren
#69

Die ODST wurden ja scheinbar auch durch diese sinnfreien Spartan 4 ersetzt, oder findet wer in Halo 4 einen einzigen ODST?
Zitieren
#70

Und? Man könnte es so erklären, dass sich dies lediglich auf die Besatzung der Infinity beschränkt.

Die Geschichte der restlichen 2er bietet Potential und würden sie sich auch gut ins Spiel integrieren lassen, denke ich. Vielleicht hat 343 den Mut diese Handlungsstränge zusammenzuführen. Mir persönlich würde es sehr gefallen. Nicht nur, weil der Verlauf, der restlichen Überlebenden fortgeführt wird, sondern auch weil man dann wieder wie in Halo Reach mit bekannten Charakteren Seite an Seite kämpft. Dieses Spielgefühl fand ich sehr gut.....

ODST's werden mit Sicherheit noch erscheinen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin