Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#41

(26.11.2012, 23:05)boulette schrieb:  Ich wollte schon immer einen Brute spielen.

Ich bin froh das 343i diese behaarten Affen endlich rausgeworfen hat... Bungie konnte mit denen auch nicht umgehen, die waren nur als Storyaufhänger für die Allianzzerfall brauchbar
Zitieren
#42

Mal ein Gedanke.........

Ich denke, dass Cortana zu einem digitalisierten Wesen( ich weiß sie ist eine KI)gemacht wird. So wie es die Blutsväter mit sich selbst vor hatten. Klingt komisch, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass Cortana zurückkehren wird.

Weiterhin würde die Möglichkeit bestehen in Halo 5 mehr über die restlichen Völker der ursprünglichen Allianz zu erfahren und deren Werdegang. Deshlalb könnte ich mir ein Wiedersehen mit den Brutes und dem Gebieter vorstellen.

Bitte lasst die Eliten in dem neuen Teil wieder vernünftig aussehen. So wie es im Halo Wars Trailer der Fall, wäre es am besten.
Zitieren
#43

(27.11.2012, 00:29)Oli schrieb:  Die Geschichte vom Gebieter wäre auch sehr interessant....

Spoiler:
Hmm... Seine Geschichte wird ja in "Halo: The Thursday War" geklärt... Naja, ich hab das Buch jedoch noch nicht gelesen, und es wurde bisher (Glaube ich) auch nicht ins Deutsche übersetzt

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Ich warte auch noch auf die Übersetzung des Romans. Es entspringt nur meinem subjektiven Empfinden, aber könnte könnte man die Fraktion des Gebieters sehr gut in den nächsten Spielen integrieren.

Da ich sowieso nichts von den Spartanern der vierten Generation halte, würde ich die Wiederkehr von Team Rot, Schwarz, Blau und Grau begrüßen.......

Es steckt noch so viel Potential in diesen Spielen......
Zitieren
#45

Die Sache mit der Gebieter-Fraktion, eventuell gibt es ja keine Gebieter-Fraktion mehr ! Die Brutes werden wohl nicht mehr vorkommen, wären auch schwer wieder zu integrieren, an der Seite der Eliten werden die wohl kaum mehr zugelassen.

Hypothese 1:Finde irgendwie die Augenpartie des Master Chiefs "komisch", würde daher sehr subjektiv davon ausgehen, dass die Veränderungen der Bibliothekarin doch noch weit umfangreicher sein werden, als nur eine "Erzeuger"-Immunität.

Hypothese 2: Die Spartan IV werden wohl eine größere Rolle spielen, als nur ein Vorwand für den Multiplayer. Zumindest hoffe ich das, in Halo 4 erfährt man ja kaum was über die Hintergründe, außer das die S-IV aus freiwilligen Militärs bestehen, die sich aufwerten lassen haben. Ich sehe da gewisse Paralellen zu den Original-Promethanern.

Hypothese 3: Cortana wird zurückkehren, die Frage ist nur wie.

Hypothese 4: (siehe auch Hypothese 2) die übrigen Spartaner II + III gibt es ja auch noch. Und laut dem Halo 4 Intro scheint die UNSC Führung nicht mehr als zuviel von den "alten" Spartanern halten. Zumindest sollen die Spartan II ja psychische Probleme haben. Und ob die sich so einfach von den S-IV ern ersetzen lassen ? Ist sehr fraglich. Vorallem scheint Dr. Halsey ja auch nicht mehr so vertrauenswürdig zu sein (siehe die Spartan Ops Cutscenes), daraus könnte sich auch was entwickeln.
Zitieren
#46

Soweit ich weiß sind die Spartan 4 nicht einmal operiert und weisen keine besondere Ausbildung auf, woraufhin sie nicht mehr als ein paar ODST's mit einer abgespeckten Mjolnir sind. Ein paar Spartan 3 wurden auch noch ins Programm übernommen. Vielleicht bekommen wir die noch zu sehen.

Meines Erachtens werden Halsey und die "alten Spartaner" noch eine größere Rolle spielen.
Auch kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine komplette Rasse einfach ausgeschlossen wird. Wäre doch ziemlich schade.....

Mit deiner Hypothese 3 stimme ich überein. Cortana wird wahrscheinlich durch irgendeine Technologie der Blutsväter zu einem Übermensch gemacht(ich weiß klingt komisch, doch da wir Andeutungen einer Romanze haben, ist es möglich, denke ich).


Ich werde den Gedanken nicht los, dass wir im neuen Teil diese mysteriöse neue Organisation kennenlernen
Zitieren
#47

doch auch die 4er spartans wurden genetisch verbessert und operiert. ansonsten könnten sie die mjolnir nicht tragen. um wie viel die gen 2 jetzt "abgespeckt" wurde, kann man auch nicht sagen, da es da meines wissens keine konkreten angaben gibt, ausser, dass es ne leichtere variante ist.
die 4er spartans waren halt soldaten in den verschiedensten waffengattungen und wurden aufgrund ihres könnens rekrutiert und dann auch trainiert.
die 4er haben halt nicht den drill in frühester jugend genossen, den die 2er und 3er hatten, wobei einige 3er ja auch erst 12 jahre ( oder so ) alt waren. da hat dann vermutlich der eine oder andere 4er ne ähnlich lange ausbildung hinter sich.

was halt dem großteil der 3er und 4er fehlt ist die genetische exklusivität der 2er. wobei ich der meinung bin, dass sowohl bei den 3ern, als auch bei den 4ern welche mit ähnlich gutem genetischen material wie bei den 2er spartans dabei sind.
Zitieren
#48

Könntest du mir bitte eine Quelle nennen, die wiedergibt, dass die 4er operiert wurden?
Zitieren
#49

(17.12.2012, 17:23)boulette schrieb:  Könntest du mir bitte eine Quelle nennen, die wiedergibt, dass die 4er operiert wurden?

Zitat:The SPARTAN-IV Program is the fourth generation of the SPARTAN Program, consisting of members recruited from the UNSC's military who were augmented to be capable of wearing a variant of the MJOLNIR GEN2 armor.

http://halo.wikia.com/wiki/SPARTAN-IV_Program

Spartans der Generation 2 und 3 wurde angeboten ins Programm der vierten Generation zu wechseln.

Signature loading...
Zitieren
#50

Danke für deine Hilfe.


Das Problem ist nur, dass es keine präzise Schilderung gibt inwiefern sie angepasst wurden. Von diesem Wortlaut ausgehend, wurden sie so weit optimiert, wie es für diese leichte Variante der Mjolnir nötig war und ist es deshalb nicht erwiesen, dass sie das komplette Programm erhalten haben.

Vielleicht für einige deduziert, doch gewiss nicht belegt.

Ich lese gerade Glasslands und werde noch einmal genau darauf achten.


Im Wiki findet es auch Erwähnung, dass die Operationen der 4er sich wohl von den anderen unterscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin