Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW hängt im Kapitel Asche fest...
#31

also ich hab noch nie son prob gehabt
denn es kann sich wenn dann nur darum handeln
das die CD nen makel hat uns nichts anderes

wenn ihr gegen mich zocken wollt
added mich under kopfkiller dann könn ma spieln
D
Zitieren
#32

ja, der Ansicht bin ich auch!
Zitieren
#33

habt ihr die collecters edition ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#34

ja, warum?
Zitieren
#35

weil es evtl sein kann dass das problem nur mit dieser version entsteht.

Ein par Kollegen von mir haben nämlich nicht die Collecters edition und denen passiert es wesentlich seltener.

Am besten starten wir mal eine Umfrage dann läst sich das wohl genauer eingrenzen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

Also ich hatte bisher noch kein Problem mit meiner Collectors Edition!
Zitieren
#37

hm ausnahmen bestätigen die regel ^^ so wie ich noch keine probs mit meiner 360 hatte ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

Aber ist echt interessant zu hören, dass vielleicht bei der Collectors Edition etwas nicht stimmt! Müssten wirklich mal eine Umfrage starten...
Zitieren
#39

Ich empfehle: Lass deine CD (oder DVD...k.a.^^) beim Spieleschleifer schleifen. Sie sieht danach musterhaft aus, denn auch feinste, nicht sehbare Kratzer sind schon gefährlich und können zu solchen Problemen führen.
Zitieren
#40

Reicht der Tip denn nicht einmal??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin