Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SmartGlass
#11

Tja, das funzt halt nur richtig wenn man nen Windows Phone hat....Tongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Ist egal welches phone man hat, wenn hier ms schon verspricht smartglass auf allen Geräten gleich zu bringen und nichts zum Inhalt sagt kann man doch erwarten dass es auch mit allen Funktionen auf allen Systemen funzt. Im Nachhinein die Software und auch die Verfügbarkeit zu Kappen ist ne absolute Frechheit.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#13

Also auf meinem S2 läuft es flüssig und sauber... Ich komm präzise überall hin und hab eigentlich keine Probleme. Ich sehe das ganze im Moment als Basis und hoffe natürlich auf Verbesserung. Meine Freundin hat ebenfalls Spaß dran sie nutzt ihre Xbox aber auch als Dvd/Youtubeplayler^^
Zitieren
#14

Wird es auch eine App für Win7 geben oder ist das ausschließlich für Win8?
Zitieren
#15

Das ist ne app für windows 8. also gehe ich jetzt mal davon aus, dass es die für windows 7 nicht geben wird.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Naja, eine Unterstützung für Andriodgeräte gibt es ja auch. Warum soll es sowas nicht auch für Win7 geben?
Zitieren
#17

Die App erscheint für mobile Geräte und Windows 7 ist nicht als mobiles OS gedacht. Selbst wenn sich jemand das auf ein Tablet installiert, sowas machen vermutlich nicht genügend Leute dass sich der Programmieraufwand für Microsoft lohnt.

Allerhöchstens kommt ein Hobbyentwickler daher und portiert das.
Zitieren
#18

SmartGlass steht jetzt auch für iOS zur Verfügung:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8164,smartglass.html
Zitieren
#19

Nur leider immer noch nicht Tablet-Kompatibel auf Android...
Zitieren
#20

(07.11.2012, 12:07)Paul schrieb:  Nur leider immer noch nicht Tablet-Kompatibel auf Android...

Auf meinem Tablets läufts ohne Probleme. Willst die apk von mir haben?

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin