Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SmartGlass
#21

Dann liegts nicht am Tablet per se sondern an ICS Jelly Bean, jedenfalls kann ich das Ding nicht runterladen, weil "nicht kompatibel".
Wär echt sexy wenn du die apk irgendwo sharen kannst Smile
Zitieren
#22

Das ist halt ein Nachteil von Android...
Zitieren
#23

Stimmt schon, aber wie schon bei Linux hock ich mich einfach dran und fixe das selber, wenn ich die Files habe. Sowas macht mir auf ne absurde Art sogar spaß. D

Letztens hat mir ein Apple-User sein Leid geklagt dass er keine Möglichkeit hat, auf nem iPad vernünftig Apps zu installieren, die nicht vom Marktplatz stammen, das is halt die andere Seite der Medaille. Und nen Mittelweg gibt's bislang noch nich...
Zitieren
#24

Ich habe SmartGlass auf meinem Ipad getestet. Dazu habe Ich einmal Forza Horizon und Halo 4 genommen.

Bei Halo 4 startet ,wenn man SmartGlass auf automatisch starten eingestellt hat, Halo Waypoint. Dort sieht man dann seine Spieler seine Statistik ( Erfolge, den Fortschritt in der Kampange, den Rang im Multiplayermodus) usw.

Bei Forza Horizon startet ,wenn man SmartGlass auf automatisch starten eingestellt hat ,Forza Experience. Dort sieht man dann die Karte von Forza Horizon. Darauf wird dann der Aktuelle standort des Spielers angezeigt. Wenn man ein Rennen fährt wird die Aktuelle Route angezeigt. Man kann auch eine eigene Route erstellen, diese wird dann direkt im Spiel angezeigt. Das gefällt mir sehr gut das einzige was mir negativ aufgefallen ist das wenn man die Karte auf dem Ipad bewegt ruckelt es manchmal.

Ebenfalls habe Ich SmartGlass in verbindung mit dem Internet Explorer getestet und funktioniert gut. Eine eingabe der Webadrsse geht schnell von der Hand als mit dem Controller, da macht das Surfen mit IE auf Konsole spass.

Die App ist sehr schön ,lässt sich leicht bedienen, da hat Micrsoft was gutes entwickelt. Mal sehen was da noch alles kommt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#25

Jetzt teste ich auch gerade mal Smartglass und bin saumäßig begeistert. Zumindest auf Windows Phone und Wundows 8 klasse. Surfen zum Beispiel macht so echt Spaß.
Zitieren
#26


...wofür braucht man nochmal die wii u? Rolleyes
Zitieren
#27

Um mario zu spielen.
Zitieren
#28

Yeah, hab gerade gemerkt, dass es nun auch xbox smartglass für den amazon app shop gibt, somit also für den kindle fire hd erhältlich ist. Smile
Direkt mal ausprobiert, klappt ja eigentlich ziemlich gut. Nur es gibt viel zu wenige Spiele, die smartglass als extra Funktion benutzen. Forza Horizon und Halo 4 sind eigentlich eigentlichdie einzigen Spiele, die mich da interessieren. Sonst gibt es ja eigentlich nichts, dass smartglass benutzt...
Zitieren
#29

(28.04.2013, 18:19)MasterChief56 schrieb:  Nur es gibt viel zu wenige Spiele, die smartglass als extra Funktion benutzen. Forza Horizon und Halo 4 sind eigentlich eigentlichdie einzigen Spiele, die mich da interessieren.

Mal ne ganz dumme Frage, was muss ich drücken um diese "zusätzlichen Funktionen" zu sehen/verwenden? Wenn ich mit eingeschaltetem Smartglass Halo4 starte, kommt nur die "Fernbedienung"-Option, und sonst nichts.
Zitieren
#30

Ich hab mich auch da gewundert. Hab dann allerdings in einem Magazin, wo Smartglass getestet wurde, folgendes gelesen:
Zitat:Das am meisten interressante Feature ist jedoch für Windows Geräte exklusiv. (Da war die Rede eben von diesem Feature, dass sich beispielsweise bei Forza Horizon der Screen in eine dynamische Map verwandelt, oder man bei Halo 4 due Statistiken sehen kann)
Das heisst, du hast kein Windows Phone, oder Windows 8, sondern entweder ein iOS Gerät, oder ein Android Gerät, wodurch du eben nicht Zugang zu diesem Feature hast. Zwinker Find ich sehr schade, dass man das nicht hat.
Wenn du ein Windows Phone hättest, müsstest du btw nichts drücken, um in dieses Feature reinzukommen: Wenn du ein Spiel auf der Xbox startest, das Smartglass kompatibel ist, wird auch bei Smartglass das automatisch gestartet.[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin