Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Citizen (PC)
#51

Die CE des Spiels wird bestimmt ne extra Festplatte beinhalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#52

Es gibt leichte Kritik, was denkt ihr wird das Projekt zum Erfolg?
http://www.onlinewelten.com/games/star-c...it-128710/

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei Star Citizen.
a) viel zu überhyped
b) Crowdfunding für so ein großes Projekt scheint mir nicht die richtige Wahl zu sein
c) bei all den Ideen und Visionen wird das Spiel die nächsten 20 Jahre nicht fertig

Aber bei dem Mega Projekt kann man nur Kritisch sein, ich hoffe trotzdem dass die Fans ein Spiel in absehbarer Zeit bekommen dass ihre Erwartungen erfüllen wird, und vielleicht noch mehr.
Zitieren
#53

Geil man kann sich ein Raumschif für 900$ Kaufen mit allem drum und dran.
http://mein-mmo.de/starcitizen-1000-dollar-schiff/
Und Leute behaupten ein iPhone sei teuerD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin