Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: The Old Republic (PC)
#1

Es wurde bekannt gegebenn das ein neuer Star Wars: The Old Republic Teil kommt hier meine Info Quelle Readit
http://www.pcspielemagazin.de/szenenewsm...p?id=64999


Hat jemand noch mehr Infos Ask Ask Ask

Wenn ja bitte hier rein schreiben D D D Klatsch Klatsch Klatsch

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#2

Hä, was soll der Scheiß. xD
Wurde nicht gesagt dass das offiziell KOTORIII heißen soll? Komischer Weise finde ich auch News speziell zu "The Old Republic".
Zitieren
#3

[Gelöscht]
Zitieren
#4

JA ACH NEEEE! -.-
Es geht darum das einige News Seiten es eben nur "Star Wars The Old Republic" und einige es "Star Wars Knight of the Old Republic" nennen. Und das ist sicherlich keine einfache Abkürzung.
Und wie ich gerade erfahren hat ist es eine andere Game-Reihe, was bedeutet das es gar nicht in die KOTOR-Reihe hineingehört.
Zitieren
#5

Naja, es wurde eben anders genannt, weil es ein MMO ist.

Man soll trotzdem auf Charaktere aus Kotor 1 + 2 treffen, deswegen wird es keine komplett andere Spiele-Reihe.
Zitieren
#6

Doch, im Grunde kann man es schon so sehen. Denn die Charaktere aus KOTOR gehören nicht speziell zu Spiel, sondern zum ganzen Star Wars Universum. Deswegen bleibt der Thread auch offen, nur falls hier in Zukunft irgendeiner mal das Gefühl haben sollte, dass das wo anders rein gehören sollte.

Hm, nun zum Spiel. Irgendwie ist das ganze nicht mein Ding. Ich hätte mich da viel mehr über ein richtiges KOTOR gefreut, als über sowas. MMOs sind irgendwie nicht so mein Ding...
Zitieren
#7

Hir gibt es viele Infos zum Spiel. Aber auch zu Kotor I und Kotor II:http://www.kotor-game.de/

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#8

Habe gehört dass du wärend deiner "Reise”nicht entscheiden kanst was aus dir wird. Du musst dich ganz am Anfang für eine Seite entscheiden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#9

(17.05.2009, 21:14)John 117 schrieb:  Habe gehört dass du wärend deiner "Reise”nicht entscheiden kanst was aus dir wird. Du musst dich ganz am Anfang für eine Seite entscheiden.

stimmt. find ich aber nich so tragisch.
dann fängste einfach auf den seiten an auf die du bock hast.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#10

Ich brauch kein SW WoW zum leben außerdem wird das Game dan sicher nicht mehr so gut

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin