Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Verabredungsthread (MP)
#1

Der Name sagt alles. Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr mit anderen hier spielen wollt, bzw. Mitspieler sucht.
Hier könnt ihr euch für den Wargames-Modus verabreden. Für Kampagne und Spartan Ops werden noch eigene Threads erstellt.
In diesem Sinne: Habt Spaß beim Halo suchten! Mögen die Sticks der Controller sich auf gewaltige Abnutzung einstellen!
Zitieren
#2

Ich bin natürlich dabeiSmile Wer mich adden möchte, mein GT ist: King Vinman 81. Freu mich auf euch....Noch 5 Wochen...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Bin auf jeden Fall auch dabei!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4

Da trage ich mich doch auch mal mit ein.

Bitte kurz ne Nachricht an die Freundesanfrage hängen.

Signature loading...
Zitieren
#5

Wäre dann auch mit dabei. Werde aber zuerst die Kampagne durchspielen bevor ich mit den MP spiele.
Zitieren
#6

Immer doch SmileZwinkerDTricky
Zitieren
#7

Ich steig auch ein!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

Habt ihr vor hier auch weiterhin Kommentare zu posten die nicht mehr aussagen als "Ich werde irgendwann den MP spielen"?

Ich unterstütze den Thread voll und ganz, früher oder später hätten wir ihn selber aufgemacht, aber es ist noch über einen Monat bis zum Release hin, und wenn hier weiter inhaltlos rumgespammt wird machen wir hier solange halt dicht.

Ernsthaft gemeint Kommentare, mit nem ausgemachten Datum etc, sind erwünscht aber dass weiterhin nur "Hier ich" gebrüllt wird will ich nicht mehr sehen...

BTT
Zitieren
#9

Es kann sich doch erstmal jeder eintragen, der später mitzocken will, oder nicht?!? Datum wird dann nach Release ausgemacht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Und wenn das Datum dann nicht allen passt tragen sich halt die Hälfte wieder aus.... Spam, Anyone?

Wenn jemand weiß dass er die Kampagne nicht spielen wird sondern gleich in War Games einsteigt kann er hier gerne Partner suchen, aber es ist unsinnig, ohne ein näher bestimmtes Datum Leute zu suchen, wenn noch niemand weiß wie lang die einzelnen Personen für den Singleplayer brauchen. Selbst wenn wir außer Acht lassen dass Leute des Spiel durch Lieferungsengpässe vielleicht später bekommen... oder früher, wo wir schon grad dabei sind.

Ich will jedenfalls keine Einzeiler mehr sehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin