Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Verabredungsthread (MP)
#11

Mensch PaulSad Es geht doch erstmal darum das alle die früher oder später mal ne Runde Bock auf MP haben hier versammelt sind. Wer dann nun mit wem zusammen spielt, steht auf nem anderen Blatt Papier und wird dann separat ausgemacht.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Nochmal zur Klarstellung: Das war kein Diskussionsanstoß sondern eine Mod-Anweisung...

Ich bin eh begeistert dass ich Aufforderungen à la "Kein Spam" noch explizit posten muss...
Zitieren
#13

Oli, keine Angst, dass ist alles im Team besprochen - es ist also falsch, Paul als Buhmann hinzustellen Zwinker

Wir wollen euch folgendes klarstellen:
- Der Thread ist ausdrücklich erwünscht!
- Wir haben kein Problem, wenn sich User hier melden und sich etwas konkreter eintragen
- Wir möchten aber nicht, dass diese Threads nur zum Pushen des Counters benutzt werden - u.a. mit Einzeilern a lá "Ja, ich Spiel es"
- Spam ist wie immer nicht erlaubt Zwinker

Ich hoffe, ich konnte es euch nun klar ausführen.
Dies wär, wie Paul schon sagte, keine Diskussionsgrundlage Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Also Leute, jetzt ist der Thread wohl aktuell, oder?

Ich werde fast jeden Tag für ein paar Runden Halo 4 zu haben sein.
Wenn ihr Bock auf ein paar Runden mit einem Noob mit mir habt, dann könnt ihr mich einfach adden Zwinker

GT: GnG Locklear
Zitieren
#15

Bin jeden Tag on und spiele Halo 4, suche paar Leute fürn MP.
GT: iHoLLe

Gruß Zwinker
Zitieren
#16

Joar bin auch regelmäßig am Halo zocken, einfach n Add schicken mit ner Nachricht, damit ich bescheid weiß!

Grüße Nuts
Zitieren
#17

Zocke ebenfalls täglich Halo4, würde mich über paar Leute freuen die Lust auf Coop, MP etc. haben.

GT ist Tikro
Zitieren
#18

Da der MP richtig geil ist D
Mein GT: i FreeZe x7

BLuBB
Zitieren
#19

Suche nach 3-4 Leuten die regelmäßig mit mir zocken können !!!
Added mich einfach: Bone Hunter 9F

PS: das mag jetzt doof klingen aber ich setze vom alter 16+ voraus.Ich möchte keine Kinderrunde haben Smile

mfg
Bone.H
Zitieren
#20

Ich wäre ebenfalls zu haben D
Bin ab Sonntag fast jeden Tag on und Spiele grundsätzlich jedes Halo, jeden Modus Smile
Wer Lust hat - Gamertag : ShoutingUndead

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin