Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#1

Nachdem ich gerade den neuen Halo Bulletin überflogen habe (News kommt im Verlauf des Tages) habe ich Bilder zu einigen der neuen Rüstungen gefunden, und mir ist aufgefallen dass wir dazu gar keinen separaten Thread haben. Ich wollt nämlich was dazu schreiben, aber damit der erste Post eines Threads kein Einzeiler wird muss ich mir nu wohl oder übel was einfallen lassen...Stoned

Halo 4 Armor Permutations

Zitat:Air Assault
Spoiler:
[Bild: Halo4AirAssault.png]

Aviator
Spoiler:
[Bild: Aviator.jpg]

CIO
Spoiler:
[Bild: CIOSpartan.jpg][Bild: CIO.jpg]

Deadeye
Spoiler:
[Bild: H4_Deadeye.png]

Defender
Spoiler:
[Bild: Defender.jpg]

Enforcer
Spoiler:
[Bild: Enforcerarmor.jpg]

Engineer
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Engineer.png]

EOD
Spoiler:
[Bild: 4EOD.jpg]

EVA
Spoiler:
[Bild: Eva.jpg]

FOTUS
Spoiler:
[Bild: Fotus.jpg]

GUNGNIR
Spoiler:
[Bild: GUNGNIRPulse.png][Bild: Gung.jpg]

HAZOP
Spoiler:
[Bild: H4-Hazop.png]

Infiltrator
Spoiler:
[Bild: H4-Infiltrator.png]

LOCUS
Spoiler:
[Bild: H4_LOCUS_2.png]

Mark VI
Spoiler:
[Bild: Halo4MarkVIHelmet.png]

Oceanic
Spoiler:
[Bild: Ocean.jpg]

Operator
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Operator.png]

Orbital
Spoiler:
[Bild: OrbitalBaseHelmet.jpg][Bild: Neworbital.jpg]

Pathfinder
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Pathfinder.png]

Pioneer
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Pioneer.png]

Recon
Spoiler:
[Bild: H4-Recon.png]

Recruit
Spoiler:
[Bild: MJOLNIR_Recruit_Armor.jpg]

Rogue
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Rogue.png]

Scanner
Spoiler:
[Bild: Scanner_Helmet.jpg][Bild: H4_Scanner.png]

Scout
Spoiler:
[Bild: H4-Scout.png]
[Bild: H4-ScoutHelmet.jpg]

Soldier
Spoiler:
[Bild: H4-Soldier.png]
[Bild: H4-SoldierHelmet.jpg]
[Bild: SoldierFull.jpg]

Stalker
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Stalker.png]

Strider
Spoiler:
[Bild: Strider_Helmet.jpg][Bild: H4_Strider.png]

Tracker
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Tracker.png]

Vanguard
Spoiler:
[Bild: Vanguard.jpg]

Venator
Spoiler:
[Bild: VenatorRaptor.png]

War Master
Spoiler:
[Bild: Warmaster.jpg]

Warrior
Spoiler:
[Bild: H4-MJOLNIR-GEN2.png]

Wetwork
Spoiler:
[Bild: H4-Specialization-Wetwork.png]

Vorsicht! Die Meisten der Bilder sind verdammt groß!
Ich hab nur bislang keine Möglichkeit gefunden, die vernünftig einzubinden...
Kopiert von Halopedia.org
Mal schauen ob ich das Ding hier regelmäßig updaten werde....

Die Meisten der Rüstungen sind potthässlich und sie haben sogar alte Rüstungen verschandelt die früher gut ausgesehen haben.

Mich persönlich spricht bisher nur Recruit an, den Rest würd ich niemals anziehen.

Außerdem, kommt das nur mir so vor oder sehen die Stiefel der S-IV so aus als würden sie Turnschuhe tragen?
Spoiler:
[Bild: 2009-12-Turnschuhe.jpg]

Und eine weitere Sache so nebenbei: Kann es sein dass wir inzwischen mehr Rüstungen haben als Spartans?
Zitieren
#2

Schade der Operator Helm hat sich ja total verändert, hmm der hat mir in Reach am besten gefallen. Naja mal schauen, die Helme schauen mir alle so rund oder sehr spitz aus.
Zitieren
#3

Joa alles so zwischen "grad noch so annehmbar" und "das kann doch nicht deren Ernst sein". Sowas wie der Pioneer is in meinen Augen einfach nur lächerlich. Das passt alles irgendwie nich in das Halo-Universum. Bis zu Halo 3 war ein Spartan vom Optischen eher was edles und ästhetisches, aber jetzt sind die Rüstungen nurnoch ne willkürliche Ansammlung von Einzelteilen, ohne einheitliches Konzept.
Der FOTUS-Helm erinnert mich irgendwie an diesen Krieger aus Herr der Ringe, der auf dem Nazgul reitet. Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Die FOTUS-Rüstung ist zusammen mit einem entsprechenden Avatar-Kostüm im Halo4-Konsolen-Bundle enthalten. Mit dabei ist das Ingame-Emblem eines Einhorns, also man kann sich schon denken woher der Helm kommt...
Zitieren
#5

Wieso erinnern mich viele dieser Rüstungen an Dinos?^^ Die meisten kann man echt nur in die Tonne schmeissen, aber dafür hat es eine riesige Vielfalt. Bei mir wird es wohl die "Recruit"-Rüstung werden.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#6

Da sind schon ein paar geile dabei!

Ist der code der bei der Konsole dabei ist der gleiche wie aus der limited edition???

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#7

(21.09.2012, 12:15)m.h-89 schrieb:  Ist der code der bei der Konsole dabei ist der gleiche wie aus der limited edition???

Nein, Konsole, Limited Edition, Season Pass und Controller erhalten unterschiedliche Codes: http://halouniverse.de/news,id2145,halo_bulletin.html
Zitieren
#8

Schade!
Aber Konsole und LE kaufen ist ein wenig zu viel des guten.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#9

Außer den Warrior-, Recruit- und Mjolnir Mark VI-Rüstungen gefällt mir eigentlich fast gar nichts. Stoned
Zitieren
#10

Seh ich genauso.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin