Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta 2 (Wii U)
#31

(16.02.2014, 22:50)Croc schrieb:  Also Yoshi's New Island (interessant), Monster Hunter 4 Ultimate und Professor Leyton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney (interessant) waren mir nicht neu.

Vorsicht, die Rede war nicht von PLvsPW sondern von einem neuen Ace Attourney. Und die News von Monster Hunter 4 war vielleicht nicht brandneu, aber auch erst gute 2 Wochen alt, das kann man schon als Ankündigung durchgehen lassen, besonders nachdem man zum ersten Mal bewegte Bilder gesehen hat. Nur mit Yoshi hast du vollkommen recht, das ist schon länger her, das ist an mir komplett vorbei gegangen.
Zitieren
#32

(17.02.2014, 00:29)Paul schrieb:  Vorsicht, die Rede war nicht von PLvsPW sondern von einem neuen Ace Attourney.

Oh, da hab ich mich vertan. Ich dachte du hast das Leyton/Wright-Spiel gemeint, weil das ja ziemlich aktuell is und bald erscheint Smile
Zitieren
#33

Bayonetta 2 wird mit Bayonetta 1 ausgeliefert.

Und es scheint Nintendo-Easter-Eggs, wie Metroid-Kostüme zu geben.
Zitieren
#34

Hier ist nochmal der Trailer:


Zitieren
#35

Zum Verkaufsstart am 24. Oktober hat Nintendo 3 Versionen angekündigt. Die Standardversion, eine Special Edition die zusätzlich Bayonetta 1 enthält, und die First Print Edition die ebenfalls Bayonetta 1 sowie den Bildband "The Art of Bayonetta 2" enthält.

Die First Print Edition war auf 15.300 Exemplare limitiert und is scheinbar schon restlos ausverkauft. Rein von der äußerlichen Verpackung her, gefällt mir die Special Edition sogar besser als die First Print. Die wirkt nich gar so wuchtig und hat nich so nen auffälligen Schriftzug vorn drauf. Dieses "First Print Edition - Première édition" gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem is bei der SE ein größerer Bildfetzen von Bayonetta 1 zu sehen.

Hier gibts noch mal einen Trailer zum Spiel:


(10.06.2014, 17:27)Paul schrieb:  Und es scheint Nintendo-Easter-Eggs, wie Metroid-Kostüme zu geben.

Ja, laut dieser Seite wird es Kostüme von Link, Prinzessin Peach, Daisy, Samus Aran und Star Fox geben.
Zitieren
#36

Wann isn das passiert? Ich hör grad zum ersten Mal davon und schon ausverkauft? Naja, vielleicht findet man später nochmal so ein Ding auf Ebay, die Reach Legendary hab ich mir ja auch nachgekauft.

Weiß man schon welche von den Editionen was genau enthalten? Es hieß mal dass bestimmte Versionen Bayonetta 1 nur als Download mitliefern, damit kann ich nix anfangen.

(11.09.2014, 12:23)Croc schrieb:  Die wirkt nich gar so wuchtig und hat nich so nen auffälligen Schriftzug vorn drauf.

Was fürn Schriftzug? Die Außenhülle wird eh weggeschmissen, was in den Schrank kommt ist die Schatulle und die ist nur marginal größer als eine DVD-Box...

[Bild: angelsBayo-1024x576.jpg]
Zitieren
#37

(11.09.2014, 13:23)Paul schrieb:  Wann isn das passiert?

Muss in der Nacht zwischen dem 4.9. und 5.9. während einer Nintendo-Direct angekündigt worden sein.

(11.09.2014, 13:23)Paul schrieb:  Weiß man schon welche von den Editionen was genau enthalten?

Also die Standardversion bietet nur das Spiel als Disk. Die First Print Bayonetta 1 und 2 beide auf Disk sowie Bildband.

Ein Video zur First Print:


Die Special Edition enthält nur beide Spiele, wobei ich nicht 100%ig genau weiß, ob beide auf Disk sind. Wenn man sich jedoch auf dem Bild die Oberseite der Spielehülle genau ansieht (ist nicht leicht zu erkennen), sind dort meiner Meinung nach beide Spielehüllen drauf abgedruckt, so wie sie bei der First Print dabei sind. Also ich geh stark davon aus, dass dort auch beide auf Disk dabei sind. Außerdem lässt auch die Tiefe der Spielehülle darauf schließen... hat genau die Stärke von 2 Hüllen ^^

[Bild: 91XfnMhiPQL._SL1500_.jpg]

(11.09.2014, 13:23)Paul schrieb:  
(11.09.2014, 12:23)Croc schrieb:  Die wirkt nich gar so wuchtig und hat nich so nen auffälligen Schriftzug vorn drauf.

Was fürn Schriftzug?

Den Schriftzug "First Print Edition - Première édition" auf der Außenhülle meinte ich.

[Bild: 81ysmTR-NKL._SL1500_.jpg]
Zitieren
#38

(11.09.2014, 20:58)Croc schrieb:  
(11.09.2014, 13:23)Paul schrieb:  
(11.09.2014, 12:23)Croc schrieb:  Die wirkt nich gar so wuchtig und hat nich so nen auffälligen Schriftzug vorn drauf.

Was fürn Schriftzug?

Den Schriftzug "First Print Edition - Première édition" auf der Außenhülle meinte ich.

Ja, schon klar, das sollte auch überspitzt klingen. Aber wenn einen die Außenhülle nicht anspricht wandert die halt in den Mülleimer. Das "Book of Angels" sieht trotzdem noch besser aus, allein schon weil da kein USK-Logo drauf ist. Also ich hätt's mir schon geholt, nur halt nicht für 150 Euro...

Ist die Special Edition eigentlich irgendwie besonders limitiert? Ich hab eh noch keine WiiU also kann ich erstmal abwarten bis sich rausstellt was da nu eigentlich drin ist. Ich will halt nur nicht zu lang warten, nicht dass die Dinger schnell ausverkauft sind...
Zitieren
#39

Von einer limitierten Special Edition hab ich bis jetz noch nichts gelesen. Sie ist auch nach wie vor vorbestellbar. Bei gameware, bei bücher.de, bei amazon.uk, allerdings nicht bei amazon.de Stoned

Da Nintendo seit nunmehr über einem Monat telefonisch nicht erreichbar ist, hab ich mich mal per Email an die gewandt und nachgefragt, ob die SE ausschließlich Disks oder auch Download-Krempel enthält. Sobald ich eine Antwort von Nintendo erhalte, geb ich Bescheid. Vielleicht fällt dir dann eine Vorbestellung/Nicht-Vorbestellung leichter, Paul Smile
Zitieren
#40

Ein kleines Update:

Bei bücher.de kann man die SE mittlerweile nicht mehr vorbestellen.

Zitat:Vorbestellerkontingent bereits erschöpft

Vielleicht is es doch ratsam, vorzubestellen. Bei gameware gehts noch... hmm... [Bild: smiley-think005.gif]

Nintendo hat mich bisher auf meine Anfrage hin, nur vertröstet:

Zitat:sehr geehrter Nintendo-Kunde,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre ursprüngliche eMail selbstverständlich umgehend beantworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin