Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta 2 (Wii U)
#21

Speedruns.. ich bin ein Gegner dieser Spielart.
Das macht doch keinen Spass -_-

Es geht.. eigentlich will ich in jedem Game schön pingelig jeden einzelnen umnieten, der sich auch umnieten lässt.
Ich hasse es ehrlich gesagt, wenn ich Gegner am leben lassen muss, nur um rechtzeitig zu fliehen oder what ever Rolleyes


Eine Welt ohne jeglichen Einschränkungen wäre vielleicht eine interessante Idee, aber für mich absolut unnötig. Diese Stages machen es einfach aus, um richtig in diese eine Szene einzutauchen.
In Ninja Gaiden II konnte man teilweise auch das halbe Level zurück rennen. Einen wirklichen Vorteil ergab es daraus aber nicht..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Es macht viel weniger Spaß, Welle um Welle von Gegnern umnieten zu müssen bis man endlich mal im Spiel weiterkommt. Das ist mir schon in Halo Reach auf den Sack gegangen (Halseys Labor). Da lauf ich lieber an den Mobs vorbei.

So oder so, im Endeffekt sollte es dem Spieler überlassen sein, welchen Weg er gehenen will. Das ist der Grundgedanke bei einem Videospiel, dass man selber die Ereignisse beeinflusst. Und Bayonetta nimmt mir diese Entscheidung leider aus der Hand. Da kann ich auch gleich einen Film schauen...
Zitieren
#23


Quelle: http://www.youtube.com/MrVg247
Zitieren
#24

Boah... sieht ja wieder mal episch aus! (obwohl sich Background-Graphisch nicht viel getan hat, wie ich sehe [gut, ist ja auch für die Wii-U..).

Nuur.. wieso hat Jeanne jetzt die langen Haare und Bayonetta kurze?
Alsooo.. nicht, dass ich was gegen den kurzen Haarschnitt hätte, aber Jeanne mit langen Haaren sieht einfach ein wenig.. ulkig aus ^^i

Ausserdem: Bayonetta hat jetzt blaue Waffen, wie ich sehe. Nicht mehr die roten.

Hmm... kann es sein, dass das gar nicht Bayonetta ist?
Sondern die Mutter oder Bayonetta in einem Parallel-Universum? (die Version, die sie in die Vergangenheit zurückgebracht hat "Cereza" [oder so ähnlich])

Wenn es doch bloss auch für die PS erscheinen würde.. oder ich dazu bereit wäre, ein paar Hundert Mäuse ausm Fenster zu werfen, damit ich in den Genuss kommen könnte..

Irgendwie macht mich die Game-Welt fertig.
Zuerst muss ich auf DAS Hammer-Spiel verzichten, weil es ein Nintendo-Exklusiv Titel ist und dann noch Halo, das ebenfalls ein Exklusiv-Titel von MS ist..
Vielleicht höre ich ja auch ganz auf zu zocken :/

..Oder muss einiges mehr verdienen, damit ich mir immer alle 3 Konsolen leisten kann -.-

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

Wii U muss es werden

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#26

Ich bin grad auch geil auf das Ding, aber nur wegen einem Spiel kauf ich mir keine Konsole (mehr). Und momentan gibt es da nicht allzu viel sonst was mich ansprechen würde.

Ich werd einfach mal abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein Port auf andere Konsolen. Und wenn nicht, naja, die WiiU wird in ein paar Jahren auch noch billiger werden...
Zitieren
#27

Alter, ich hab echt weit zurückblättern müssen um den Thread zu finden....Wow

Jedenfalls hat Nintendo einen neuen Bayonetta 2 Trailer rausgehauen. Und zwar schon vor Tagen. Hat das keiner mitbekommen?



Am meisten hat mich gefreut dass offenbar Yuri Lowenthal wieder mit an Bord ist, ich liebe seine Arbeit, egal was er macht. Außerdem scheint es jetzt mehrere Bosse gleichzeitig zu geben. Ich bin mir nur nicht sicher was ich davon halten soll dass es jetzt scheinbar mehrere spielbare Charaktere gibt...
Zitieren
#28

(16.02.2014, 18:14)Paul schrieb:  Jedenfalls hat Nintendo einen neuen Bayonetta 2 Trailer rausgehauen. Und zwar schon vor Tagen. Hat das keiner mitbekommen?

War das bei dieser Nintendo Direct-Präsentation? Irgendwas hab ich da Bayonetta 2-mäßig noch im Kopf. Leider interessiert mich das Spiel weniger und auch sonst war bei dieser Präsentation nicht großartig was Neues dabei.
Zitieren
#29

(16.02.2014, 18:32)Croc schrieb:  War das bei dieser Nintendo Direct-Präsentation? Irgendwas hab ich da Bayonetta 2-mäßig noch im Kopf. Leider interessiert mich das Spiel weniger und auch sonst war bei dieser Präsentation nicht großartig was Neues dabei.

Ja, der Trailer wurde während der Nintendo Direct Februar gezeigt.

Und nichts großartig Neues? Ich weiß dass der Thread eigentlich nicht dafür geeignet ist, aber ich finde Kirby Triple Deluxe, Yoshi’s New Island, Monster Hunter 4, Etrian Odyssey Untold: The Millennium Guard, X, NES Remix 2 und einen neuen Ace Attourney doch sehr gute Neuigkeiten. Und selbst Spiele von denen wir wussten dass sie kommen, wie z.B. Mario Kart 8, Super Smash Bros, Professor Layton and the Azran Legacy und jetzt eben Bayonetta 2 haben sehr geile neue Trailer bekommen. Also ich fand die Präsentation jedenfalls gelungener wie so ziemlich alles was Microsoft in den letzten 12 Monaten losgelassen hat...
Zitieren
#30

Also Yoshi's New Island (interessant), Monster Hunter 4 Ultimate und Professor Leyton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney (interessant) waren mir nicht neu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin