Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

(12.09.2012, 14:22)Gabumon schrieb:  Erinnert ihr euch eigentlich noch was ihr an dem Tag damals gemacht habt? Ich schon, ich war zuhause wegen Schnodderseuche, und jemand im Chat meinte "Omg das WTC brennt" und wir alle nur so "jaja, verarsch andere" bis ich dann doch mal den TV anmachte... damals hat RTL noch richtig gute Arbeit geliefert die waren teilweise schneller mit Bildern als CNN Ugly

So makaber das grad klingt, aber ich war damals angefressen weil ich wegen der Sonderberichterstattung kein ST:TNG schauen konnte... haben die eiskalt ausfallen lassen.

Ja, Peter Klöppel hat damals wirklich hervorgestochen in der Berichterstattung, hat der nicht sogar irgendeine Auszeichnung dafür bekommen? Deutscher Fernsehpreis oder sowas?
Zitieren

Darauf war ich auch Sauer, genauso wie bei der "Prinzessin Diana" sache, auf 10 kanälen der selbe kack und dafür kein Star Trek Voyager....

Der Klöppel? ja hat er, der hat aber auch echt 14 Stunden am Stück moderiert, dass ist schon eine richtige Leistung, entsprechend fertig sah der danach auch aus
Zitieren

Was macht denn die 12 Opfer von Aurora wichtiger als die Toten von Fukushima? Dass darüber vor Kurzem im Fernsehen berichtet wurde?

Im übrigen handelt es sich wohl bei den meisten hier nicht um Soziopathen, es besteht kein Anlass uns "menschlicher" zu machen.

Punkt ist doch, dass es zum einen etwas heuchlerisch ist einmal im Jahr wegen etwas zu trauern und zum Anderen, die meisten nicht davon betroffen waren.
Ich sage nicht, dass man sich dieses Unglücks nicht bewusst sein sollte, aber wenn man wegen all dem Leid der Welt, das einen persönlich nicht betrifft, trauert; wäre man in nullkommanichts hochgradig depressiv, wahrscheinlich mit Suizid als Folge.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich hör hier immer Argumente, dass 3000 Tote während des WTC-Terroranschlag nichts im Vergleich zu der Anzahl von Toten durch Hunger oder Dehydration, Seuchen oder etc. ist. Das ist sehr richtig, aber die meisten Leute sehen den Terroranschlag nicht alleine als dieses "Schlimme", sondern sie sehen Ground Zero als Symbol für den Terroranschlag. Denn Ground Zero hat ihnen gezeigt, was Terroranschläge alles anrichten können. Nach dem WTC-Ereignis wusste jeder Mensch, der geradeden Eifelturm besichtigte, dass jede Sekunde ein Flugzeug den Eifelturm zerstören könnte und er am Ende seines Lebens wäre; jeder Mensch, der irgendwo stand, wusste, dass jede Sekunde ein Selbstmordattentäter ihn in die Luft jagen konnte. Und Psychoterror versetzt die Menschen in Angst und Furcht.
Und deswegen finde ich es vollkommen ok, wenn jemand so nen Thread aufmacht, auch wenn ich selber 9/11 etwas locker nehme.
Zitieren

Ich habe jeden Tag Angst das jemand micht tötet.Ich spiele ungern spiele wo man leute erschisst.Weißt ihr wie das ist wenn man jede sek.Angst hat das man stirbt? Ich gehen ich Strasse endlang und renne aus Angst weg wenn ich ein lautes Knallen höre.Ich habe Panische Angst vor Polizten die eine Waffe besitzen ich wahr mit meine Mutter in Amerika da sie das Land liebt.Ich kann mich nur an eine Sache erinnern ein lauter Knall alle schreien meine Mutter wahr verschwunden ich dachte sie ist tot aber sie wahr nur über die Strasse gerannt.Des wegen hab ich den Thread eröffnet da es für mich und viele Leute in Angst und Schrecken versetzt.
Zitieren

(12.09.2012, 20:57)sniper king schrieb:  Ich habe jeden Tag Angst das jemand micht tötet.Ich spiele ungern spiele wo man leute erschisst.

Kontrovers, wenn man sich dann "Sniper King" nennt >.>
Dass man ein Trauma bekommt, wenn man solche Situationen durch hat ist normal.
Aber uns mit so einem leidigem Thema vor dem Kopf zu stoßen ist auch nicht die feine Art.
Es ist ja nicht so, dass das Thema in Vergessenheit gerät, dafür sorgen die Medien ja zur Genüge.
Aber wenn das in so eine Art und Weise ausartet wie mit dem 2.WK, für den WIR immer noch die Schuld bekommen, dann werde ich fuchsig!
Ich erinnere mich, dass ich in den Jahren nach dem 11.Sept. immer wieder diese Schweigeminute in der Schule machen musste und mir ging das aufm Sack!
Mir tun die Angehörigen zwar Leid, aber nur so weit, wie ich es für für mich Unbekannte für gerechtfertigt halte.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wenn das so ist, tut es mir sehr Leid für dich - ich würde dir eine Therapie empfehlen.
Das ist jetzt keinesfalls als Beleidigung oder irgendwie ablehnend gemeint, ich war selber knapp ein Jahr wegen einer mittelschweren Depression in Therapie.
Sowas muss eine extrem große Belastung darstellen und man sollte sich Hilfe suchen, wenn man alleine nicht mehr in der Lage ist, der Situation Herr zu werden.

@Masterchief: Das stimmt wahrscheinlich, aber die Gefahr war vorher ebenso real wie danach. Vielleicht ist es aufgrund der folgenden Maßnahmen sogar etwas sicherer geworden. Letzendlich wird man Terrorismis und die Möglichkeiten eines Attentats jedoch nicht ausmerzen können. Im übrigen halte ich es für naja etwas schwachsinnig Angst davor zu haben, Opfer eines Terroranschlags zu werden. Klar kann ich nachvollziehen, dass traumatisierte Menschen dergleichen erfahren. Aber ein Unbetroffener sollte sich wohl eher Sorgen darüber machen, dass ihn ein betrunkener Autofahrer überrollt oder er unglücklich im Treppenhaus stürzt.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Wo für eine Threapie nur das die mir sagen können das ich nicht normal ticke? Das sagen schon ander zu mir da muss ich es nicht schrifftlich haben.Es ergibt auch keinen mehr Sinn.Ich hab eine Schwester die borderline hat und auh normal lebt,ich helfe ihr sie hilft mir wenn sie nicht mehr da ist,ist für mich auch die Zeit gekommen ihr zu folgen.
Zitieren

(12.09.2012, 21:19)sniper king schrieb:  Wo für eine Threapie nur das die mir sagen können das ich nicht normal ticke?

Ein Therapeut wird das wohl besser beurteilen können, als so ein 0815-Azlack, der denkt er wäre ein Geschenk Gottes >.>
Jeder Mensch hat seine psychischen Problemchen.
Ein Großteil der deutschen Bevölkerung leidet an Depressionen und Stress.
Da ist es unsinnig sich irgend einen Schwachsinn einzureden.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Du stehst deiner Bio nach auf Jokers Machenschaften in Spiel und Film, deiner vorherigen Bio nach auf einen gewissen Bushido, der gerne mal gewalt verherrlicht und waffensounds in seine songs einbaut und du nennst dich sniper king, was eindeutig einen bezug auf schusswaffen herstellt, aber jetzt auf einmal sowas?

wollt mich hier eigentlich nicht einmischen, da 9/11 themen immer damit enden, dass mich wer mit seiner neuesten verschwörungstheorie zumüllt (spart euch hierzu bitte die kommentare, habt eure meinung, ich hab meine), aber langsam glaub ich dass du uns etwas verarschst, sniper king!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin