Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Age: Inquisition
#91

So habe heute wieder bisschen gespielt und finde es klasse Smile weis jmd wie ich meine Pferde anwählen kann ? Hab 3/4 Stück aber kommt immer das Standard Pferd .

BLuBB
Zitieren
#92

(18.11.2014, 23:42)Sam-087 schrieb:  So habe heute wieder bisschen gespielt und finde es klasse Smile weis jmd wie ich meine Pferde anwählen kann ? Hab 3/4 Stück aber kommt immer das Standard Pferd .

Ja bei den Stallungen da kannst du auch neue kaufen.

Ich habe nun 90h gezockt und habe es durch es fehlen nur noch ein paar Sammelaufträge. Ich finde es fantastisch für jeden RPG Fan ein Muss, selbst wenn man die ersten beiden teile und die Bücher nicht kennt wobei es natürlich von Vorteil ist wen man sie kennt. Die Story ist packend auch wen sie auf das Ende hin etwas abflaut wie ich finde.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#93

Hier ist dann auch unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id979,...ition.html
Zitieren
#94

Patch kommt heute für die Xbox 360.
Für die Xbox One folgt das Update in kürze.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11155,d...ehler.html
Zitieren
#95

Bin jetzt auch schon eine Weile dabei alles zu erkunden und bin aktuell an dem Punkt im Spiel angelangt der im Video zu sehen ist.

Bin echt begeistert, einfach nur episch Smile





Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#96

es war ein fehler das spiel zu kaufen.
ich hab einfach nicht genug zeit.^^
allerdings zu all dem guten was man sagen kann, ist das game doch ne ganz schöne bugschleuder...

das menü ist für mich ein graus. das upgraden von waffen und rüstungen ist mir irgendwie zu kompliziert.
man weiß nie genau, was man jetzt machen soll(verbesserungen).
irgendwie fehlt mir der überblick. bin aber auch etwas verwöhnt von der diablo ui.

edit: als die alle gesungen haben, siehe video über mir, war ich peinlich berührt. wieso konnte man die szene nur nich wegdrücken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#97

DLC "Hakkons Fänge" ab sofort erhältlich / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11510,d...tlich.html
Zitieren
#98

tja wenn ein exklusivdeal daneben geht. zumal was bringt ein deal zwischen bioware und ms wenn zusätzlich auch die 360 version den dlc nicht bekommt.

http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-...n-1154737/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#99

Anscheinend arbeitet man an einem weiteren Story-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id11768,d...y_dlc.html
Zitieren

Will mir das Game jetzt holen aber hab vorher noch eine Frage:

Haben die Spielstände von DA 1 und 2 irgend einen Einfluss oder ist Inquisition ein eigenständiges Spiel ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.12.2023, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2021, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin