(19.11.2012, 18:31)MasterChief56 schrieb: (19.11.2012, 11:56)Catherine E. Halsey schrieb: Ich habe oft darüber nach gedacht, warum bisher noch nie das Gesicht vom Chief gezeigt wurde, und dass es doch eigentlich ziemlich cool wäre aber ich bin doch zu dem Schluss gekommen das es irgendwo keinen Sinn macht weil wir alle doch der Chief sind.
Wenn ich Halo Spiele dann versinke ich förmlich darin als wäre ich live dabei ich blende alles andere aus, man kann mich Ansprechen und ich reagiere nicht und das ist auch das was das besondere an Halo für mich ist.
Ich weiß nicht wie Ihr das alle Seht aber naja ein Gesicht muss nicht unbedingt sein!
Respekt für diesen inspirierenden, tollen Post. 
Ich denke auch das selbe... 
Vielen Dank!
Seit dem ich Halo CE das erste mal auf PC gespielt habe, hat mich das Game gepackt und ich finde es schwer in Worte zufassen aber als ich mit bekommen habe das es eine Neue Trilogie gibt da bin ich vor Freude in meiner Wohnung herum getanzt.
Wenn es nach mir gehen würde, würde das Game ewig so weiter laufen, aber das geht natürlich nicht denn auch Game Helden sind nicht Unsterblich
Es wird irgendwann ein Ende geben leider
Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Selbst wenn es immer weiter gehen würde, wäre Halo irgendwann auch vollkommen ausgelutscht, sowie CoD...
Wenn es zu viele Haloteile geben würde, wäre es nicht mehr so episch einzigartig.
(19.11.2012, 20:36)MasterChief56 schrieb: Selbst wenn es immer weiter gehen würde, wäre Halo irgendwann auch vollkommen ausgelutscht, sowie CoD...
Wenn es zu viele Haloteile geben würde, wäre es nicht mehr so episch einzigartig.
Die zwei Titel die CoD mehr hat. Anniversary mitgezählt, Halo Wars nicht.
Signature loading...
CoD kommt jedes Jahr ein neuer Titel raus, das ist sowas von ausgelutscht. Bei Halo nimmt man sich Zeit. So meinte ich das eigentlich.

Und Anniversary ist "nur" ein Remake...
Und CoD ist ein Remake vom Remake vom Remake
BLuBB
Falls Halo 5 als Launchtitel für die Xbox 3 kommen sollte, sind wir im CoD Rhythmus

Mir kommt es so vor als will 343 die Teile 5 und 6 so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Ich glaub die wollen dann ab Teil 7 ihr erstes richtiges Halogame bringen.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 23:42 von
Oli.)
wurde doch schon gesagt, dass h5 2014 und halo 6 2016 kommt. 15 und 13 sollen irgendwelche filler kommen. müsste jetzt aber quelle suchen.
Solange die Qualität nicht leidet.....immer her damit. Es wäre fürwahr gigantisch, wenn Halo 5 ein Starttitel der neuen Xbox wäre....
(19.11.2012, 22:41)Oli schrieb: Falls Halo 5 als Launchtitel für die Xbox 3 kommen sollte, sind wir im CoD Rhythmus
Mir kommt es so vor als will 343 die Teile 5 und 6 so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Ich glaub die wollen dann ab Teil 7 ihr erstes richtiges Halogame bringen.
Langsam wirds echt nervig...
Es steht noch nichtmal fest
Wann Die Xbox 3 rauskommen wird... Spätestens 2014 aber sicherlich nicht nächstes Jahr...
Es kann auch gut sein das es wie bei Halo 3 sein wird, und der Teil erst vielleicht ein Jahr Später kommt weil man da noch einiges dran zu schrauben hat... Einen Call of Duty Rhytmus wird es hoffentlich nie bei Halo geben....
Also Grafisch und technisch traue ich 343 mehr zu als Bungie.
Bin froh das die das Zepter nun heben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 10:50 von
zPureHaTez.)