Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Story

(14.11.2012, 03:37)Master_leo_chief schrieb:  
(14.11.2012, 00:57)Oli schrieb:  So. Hab nun die Kampagne auch durch. Bin etwas enttäuscht. Das Ende hätte man anders gestalten können. Wie dem auch sei. Ich denke nicht das wir Cortana und den Chief in Halo 5 wiedersehen. Cortana ist kaputt und der Chief hat seine Rüstung abgelegt. Das hat bestimmt irgendwas zu sagen. Und so wie es aussieht spielt Teil 5 dann auf der Erde. Bin ja mal gespannt was das dann werden soll.

Aha
In Teil 1 hat er am Ende auch seinen Helm abgelegt und hätte demnach in Halo2 ohne Helm kämpfen müssen bzw. bis zu dem Punkt als er seine neue Rüstung bekommt.Stoned

Also ich denke er wird die Gleiche Rüstung bekommen wie die Spartan IV naja und Cortana, ich denke mal Dr. Halsey wird eine Neue erschaffen .
Oder nee ich spinne jetzt mal: Cortana lebt in Johns Kopf weiter und da John ja vom Bibliothekar irgendwie behandelt wurde, kann er dann Cortanas Fähigkeiten nutzen! D
Ist weit hergeholt aber bei Halo überrascht mich nichts mehr!

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren

Ganz ehrlich ... Irgendwie macht das sogar Sinn =P
Vielleicht wurde er deshalb nicht "erzeugt" weil ein Teil von ihm schon digital ist, sprich die Macht ... äh Cortana st mit ihm ^^

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Die kommen beide wieder. Oder der MasterChief zumindest in einer Rentner-Nebenrolle. Neuer Protagonist: Master Chief Junior!!!!!! Zwinker

Spoiler:
Cortana war in einem vollkommen intakten futuristischen Computernetzwerk. Alsob die keinen Weg gefunden hat sich vor der Explosion auf irgend eine Art und Weise zu einem in der Nähe befindlichen BV Konstrukt transferieren zu lassen.
Zitieren

Naja, laut Intro von Spartan Ops verfügen die Menschen ja jetzt über eine erwähnenswerte Streitmacht im Universum und sind dabei, die letzten Halos bzw. alle Blutsvätereinrichtungen ausfindig zu machen und unschädlich zu machen bzw. unter ihre Kontrolle zu bringen. Das deutet doch auf neues Konfliktpotenzial mit der Allianz hin, die ja zumindest teilweise noch fanatisch an die Blutsväter als Gottheiten glauben. Und die Prometheaner waren doch gewiss nicht die einzige noch existierende Steitmacht der Blutsväter. Der Chief dürfte also noch genug zu tun bekommen, auch außerhalb der Erde :-)
Und Cortana... naja, 343 MÜSSEN die in Teil 5 irgendwie zurückholen, da die ganze Geschichte mit ihr und dem Chief nicht so enden kann. Das wäre zumindest ziemlich lahm... und sehr schade!

Was ist eigentlich mit Brutes und Flood? In Halo 3 endgültig ausgerottet?
Zitieren

(14.11.2012, 08:35)berndalisa schrieb:  Naja, laut Intro von Spartan Ops verfügen die Menschen ja jetzt über eine erwähnenswerte Streitmacht im Universum und sind dabei, die letzten Halos bzw. alle Blutsvätereinrichtungen ausfindig zu machen und unschädlich zu machen bzw. unter ihre Kontrolle zu bringen. Das deutet doch auf neues Konfliktpotenzial mit der Allianz hin, die ja zumindest teilweise noch fanatisch an die Blutsväter als Gottheiten glauben. Und die Prometheaner waren doch gewiss nicht die einzige noch existierende Steitmacht der Blutsväter. Der Chief dürfte also noch genug zu tun bekommen, auch außerhalb der Erde :-)
Und Cortana... naja, 343 MÜSSEN die in Teil 5 irgendwie zurückholen, da die ganze Geschichte mit ihr und dem Chief nicht so enden kann. Das wäre zumindest ziemlich lahm... und sehr schade!

Was ist eigentlich mit Brutes und Flood? In Halo 3 endgültig ausgerottet?

Ja, die Brutes haben mir auch gefehlt. Genauso wie der Gebieter. Ich hoffe die kommen in Halo 5 nochmal vor...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(13.11.2012, 15:38)ActionKemal schrieb:  Für alle die so viel Fragen haben wie Guiltyspark.


Das hier ist eine Art Timline, die die Vergangenheit und damit die 3 Bücher um die Blutsväter zusammenfasst. Eventuell müsst ihr euch aber anmelden. Ist dafür aber sehr informativ und die Seite hat alle Halo News vor allen anderen deutschen Seiten:
http://haloorbit.de/index.php/component/...vorlaeufer
Vielen Dank für den Hinweis, aber das hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich bei meinen Fragen geholfen.
Das Einzige, was mir unklar war, war die Tatsache, dass die Flood damals mehr oder weniger nur so getan hat, dass das "Gegenmittel" funktionierte.

@berndalisa:
Ich habe die Kampagne erst 2x durchgespielt, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass in irgend einer Cutscene (gegen Ende) mal ganz kurz ein Kopf eines toten Brutes gezeigt wird.
Müsste aber noch genauer nachforschen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

@Guiltyspark:
Ich bin im Moment auch mit dem zweiten Durchlauf der Kampagne beschäftigt. Werde am Ende mal drauf achten. Danke für den Tipp :-)
Zitieren

Naja die Eliten haben sich ja von der Allianz losgesagt oder habe ich in Halo 3 was falsch verstanden??

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren

Der Chief kann sich doch jetzt an Sarah Palmer ranschmeißen. Da hat er Cortana im nu vergessen.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.11.2012, 20:09)Oli schrieb:  Der Chief kann sich doch jetzt an Sarah Palmer ranschmeißen. Da hat er Cortana im nu vergessen.Smile

Der is gut!
Die ist doch kälter als ein Eisblock! D

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin