Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Story
#61

Mir ist gerade aufgefallen, dass Requiem (lat.: Ruhe) "zufälligerweise" das selbe heißt, wie der Titel des Halo-Buches Silentium (lat.: Stille, Ruhe). Vielleicht gibt es ja irgendwas besonderes, worauf sich "Stille", ob als Metapher gemeint oder nicht, bezieht. Zwinker
Zitieren
#62

(13.09.2012, 17:38)MasterChief56 schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen, dass Requiem (lat.: Ruhe) "zufälligerweise" das selbe heißt, wie der Titel des Halo-Buches Silentium (lat.: Stille, Ruhe). Vielleicht gibt es ja irgendwas besonderes, worauf sich "Stille", ob als Metapher gemeint oder nicht, bezieht. Zwinker

Requiem bedeutet aber nicht Ruhe im selben Sinne wie Silentium. Silentieum heißt wie du schon korrekt gesagt hast "Stille", mit Requiem ist aber eher die "ewige Ruhe" gemeint, also der Tod, das ist nämlich eine Deklination von requies. Heutzutage bedeutet Requiem darum auch "Nachruf" oder "Abschiedsmesse".
Zitieren
#63

Kann es sein, dass in H4 noch andere Spartans vorkommen?

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#64

Du meinst neben den S-IV?
Bisher ist noch nichts bekannt, aber wenn Halsey auch auftaucht dürften wohl auch andere Charaktere dazustoßen die auf Onyx mit dabei waren.
Zitieren
#65

Wäre doch mal cool wen es doch noch andere Gegner geben würde, anstatt sie gleich zu veröffentlichen.

Hier habt ihr euren anderen Spartan:

[Bild: 2821744-web_preview.png]

Mehr neue Screenshots, gibt es auf: halowaypoint.com
Zitieren
#66

Das könnte Kelly sein ? :Freu: Mal andere Spartan 2's die man aus Büchern kennt hoffe sie macht ihrem ruf alle ehre

BLuBB
Zitieren
#67

es ist aber nicht kelly sondern commander sara palmar. n spartan 4 offizier.
komisch, dass 3er und 4er spartans offiziersränge einnehmen, während es bei den 2ern nur kurt und fred erlaubt war Sad
Zitieren
#68

Genau das Bild hat mich auf die Frage gebracht. Dankeschön (:

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#69

(27.09.2012, 13:07)A to the K84 schrieb:  es ist aber nicht kelly sondern commander sara palmar. n spartan 4 offizier.
komisch, dass 3er und 4er spartans offiziersränge einnehmen, während es bei den 2ern nur kurt und fred erlaubt war Sad

Naja es sind 4Jahre vergangen, da kann sich so Manches geändert haben.

Signature loading...
Zitieren
#70

(27.09.2012, 13:53)NaticX schrieb:  
(27.09.2012, 13:07)A to the K84 schrieb:  es ist aber nicht kelly sondern commander sara palmar. n spartan 4 offizier.
komisch, dass 3er und 4er spartans offiziersränge einnehmen, während es bei den 2ern nur kurt und fred erlaubt war Sad

Naja es sind 4Jahre vergangen, da kann sich so Manches geändert haben.

Und die S-II waren einfach weniger.. :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin