Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

waffen, hah?

im mom ist die Lancer ist echt sehr krass durch das neue update geworden mit aktiv relaod in nahkampf macht die sehr gut dam

und du nervst damit in nahkampf ganzschön

oh ja lol das nervt wirklich im nahkampf aber naja man muss eben wissen wie man dagegen angeht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Hallo GOW Fangemeinde,

habe mich nun auch endlich hier angemeldet und hoffe doch das Ihr mich freundlich aufnehmt.Ich hoffe doch das mein Anliegen hier richtig ist.
Nun ja ich bin nun endlich auch auf den Geschmack von GOW gekommen.Seit ca. 4 Wochen spiele ich nun GOW regelmässig obwohl ich das Spiel schon gut 6 Monate habe.
D
Aber was am Anfang geglicht wurde mannomann echt heftig da habe ich es erstmal wieder weggepackt.Mittlerweile geht es ja gut zu spielen dank der Updates.
Will mich ja nun nicht selbst loben habe aber langsam genau so viele Kills wie Tode.Musste erstmal 500 Kills aufholen damit meine Bilanz ausgeglichen ist. 8)
Nun aber zu meiner Frage:Ich wollte wissen wenn ich einen down geschossen habe und ihm dann eine Granate anstecke, gilt der dann als Granatenkill?Ich meine habe das schon ausprobiert aber irgendwie werden mir diese Granatenkills nicht als diese gegeben.Naja muss dazu sagen habe erst 1 getackt D :]
So das wärs eigentlich schon ich sage schonmal DANKESCHÖN und wünsche euch allen noch einen SCHÖNEN GERUHSAMEN GOW SONNTAG :P :P

Beste Grüße
CTT=Chris The Tiger

Hoffe doch das mann sich mal trifft und zusammen zockt

Ciao ciao

Normalerweise werden diese Fraggs als Granatenkill gewertet es kommt aber auch drauf an ob du Rankedmatches spielst oder in freie Lobbys joinst.

GT: maYbe qp

Zitat:Original von M4yB3
Normalerweise werden diese Fraggs als Granatenkill gewertet es kommt aber auch drauf an ob du Rankedmatches spielst oder in freie Lobbys joinst.

Bist du sicher das , diese kills , nicht als Hinrichtung gewertet werden!?

Hallo M4yB3,

danke für Deine Antwort.Also ich spiele natürlich Weltrangliste.
Ich denke es ist so wie suk-0p schon sagt das es eher Hinrichtungskills sind.
Wie sieht`s denn aus wenn ich statt zu tacken wenn sie down sind,die Granaten einfach daneben werfe?
Muss ich mal ausprobieren.
Naja seit die Lancer so stark geworden ist,ist es gar nicht mehr so einfach einen zu tacken. D D

Sofern meine lieben netten amerikanischen Mitspieler mir nicht so oooooft meine Kills klauen würden.Grrrrrrrrr X(

ok bis dann
so werde dann mal gleich zocken gehen. Smile :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin