Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

H4 Limited Edition

(07.11.2012, 21:23)Saymen_Fanatic schrieb:  Und sind die Mappacks dann gratis wenn man die LE hat ?
Hoffe es mal, sonst wäre es bissl n Witz.

ja

(07.11.2012, 19:34)NaticX schrieb:  
(07.11.2012, 19:30)mwwm schrieb:  Servus
habe mal eine Frage bezüglich des Mappackcodes, der in der Limited Edition mit dabei ist. Ich bin im Halo 4 Menü auf Xbox Live marktplatz gegangen und habe den Code dort eingegeben und auch heruntergeladen. Allerdings hat es dann nur eine Datei mit einigen KB runtergeladen. Danach hatte ich die Helme und das Emblem, aber weder Maps noch die Spezialisierungen.
Jetzt meine Frage - bekomme ich die Mappacks erst am Release automatisch oder hab ich da irgendwie was falsch gemacht?

Da es noch keines der Mappacks gibt, die kannst du auch noch kein runterladen. Und die 6Spezialisierungen hast du schon. Im Spiel unter start oberster Reiter auswählbar, sofern du Rang 50 erreicht hast.

Also spezialiserungen erst ab Rang 50, korrekt? Gilt das für alle oder nur für die des Codes?^^

(10.11.2012, 09:48)Henne schrieb:  Also spezialiserungen erst ab Rang 50, korrekt? Gilt das für alle oder nur für die des Codes?^^

Für Alle. Käufer der normalen Version haben aber erstmal nur zwei Spezialisierungen zur Auswahl. Die übrigen 6 kommen später.

Signature loading...

mir is was ganz blödes passiert. ich hab die limited edition codes von meinem profil aus eingegeben, da die inhalte bis jetzt bei jedem meiner spiele für die gesamte konsole freigeschaltet wurden. nun isses bei halo 4 aus irgend einem grund ans profil gebunden und nur ich hab die sachen. meine frau, der das spiel aber gehört, schaut jetzt dadurch durch die finger.
gibts ne möglichkeit die rechte an den heruntergeladenen inhalten auf ein anderes profil zu übergeben?
mich ärgerts wirklich und da meine halo reach/odst dlc sachen immer für alle spieler der konsole galten, hab ich damit ned gerechnet.

Ein User von HBO hat das Foto hier gemacht und hochgeladen:

[Bild: halo4_000001.jpg]

(17.11.2012, 01:49)Paul schrieb:  Ein User von HBO hat das Foto hier gemacht und hochgeladen:

[Bild: halo4_000001.jpg]

Die hätte ich auch gernSmile. Oder die 000117Lol. Meine hat die 607711.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Ich hab 287935 Sad schon geil 000001 zu haben D

BLuBB

483976 Schnarch D

040350 D

Find ich schon nett gemacht das jeder seine eigene einzigartige Nummer auf der LE hat.

"Kifflom!"

Ich habe die 475293. Smile

Mann muß schon kanns viel Glück haben um die 000001 zu kriegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin