Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#51

(09.08.2012, 12:48)Flo schrieb:  ...komme also immer auf 80€ Zwinker außer halt, die LE wird noch was billiger

...außerdem ist sie vielviel hübscher als die normale "Verpackung" Zwinker
Zitieren
#52

Also ich hab bei Gamestop vorbestellt. (im laden).
Normlerweise kommen die da Immer Pünktlich in die Regale ^^
Wenn es da is werd ich angerufen und mein Spiel bleibt zurückgelegt bis ichs mir hole.
Bezahlt hab ich für LE 80€.
Eig ein guter Preis.
Zitieren
#53

Hab es mir auch bei GameStop vorbestellt.
Das Gute daran ist, dass die letzten beiden Teile H3 und HR vor den eigentlichen release erschienen sind.
Man kann also davon ausgehen, dass Halo 4 schon am Montag den 05.11.2012 im Laden steht!!!
Erstrecht GameStop hat die Toptitel immer schon mindestens 1 Woche vorher auf LagerZwinker
Zitieren
#54

Jop da kann ich nur zustimmen..
Ich hoff das es beo H4 auch wieder so is ^^
Zitieren
#55

Nur weil das bei Reach und Halo 3 so war muss das nicht zwangsläufig bei Halo 4 auch so sein. CEA hatten sie pünktlich am Releasetag und keine Sekunde früher.
Zitieren
#56

(09.08.2012, 21:19)Paul schrieb:  Nur weil das bei Reach und Halo 3 so war muss das nicht zwangsläufig bei Halo 4 auch so sein. CEA hatten sie pünktlich am Releasetag und keine Sekunde früher.

Wenn ich bei Gamestop bestellt habe, war es auch manchmal so das sie es erst später hatten...Jedenfalls bei Halo CEA.

Ich weiß nicht so recht....Ich bestell lieber wo anders und hab die gewissheit das es pünktlich da ist, anstatt auf so ein Risiko zu setzten.

"Kifflom!"
Zitieren
#57

Da ich mir keine weitere Verunstaltung durch deutsche Synchro antun werde kam bei mir ohnehin nur Amazon.co.uk in Frage. Ich gehe stark davon aus dass das auch pünktlich geliefert wird, und selbst wenn nicht, dann wart ich halt ein paar Tage, steht eh noch nicht fest ob ich unter der Woche überhaupt zum Spielen komme. Uni geht vor, selbst wenn es nur ein dazwischen geschobenes Semester ist...
Zitieren
#58

Ich hab früher immer nur bei Amazon bestellt. Seit knapp 2 Jahren bestell ich bei der Grotte. Es war bis jetzt jedes Game 3-4 Tage vorm offiziellen Release bei mir. Ich kann nix schlechtes sagen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#59

(09.08.2012, 21:35)Paul schrieb:  Da ich mir keine weitere Verunstaltung durch deutsche Synchro antun werde kam bei mir ohnehin nur Amazon.co.uk in Frage. Ich gehe stark davon aus dass das auch pünktlich geliefert wird, und selbst wenn nicht, dann wart ich halt ein paar Tage, steht eh noch nicht fest ob ich unter der Woche überhaupt zum Spielen komme. Uni geht vor, selbst wenn es nur ein dazwischen geschobenes Semester ist...

Auch mit der Deutschen Version kannst du das Spiel in Englischer Syncro genießen.
Einfach in den System Settings die Konsole auf Englisch stellen und schon wird Halo in englischer Text und Sprache wiedergegebenZwinker

Ich spiele den Halo Multiplayer sowieso lieber auf Englisch.
Zitieren
#60

(10.08.2012, 08:32)Fuma schrieb:  Auch mit der Deutschen Version kannst du das Spiel in Englischer Syncro genießen.
Einfach in den System Settings die Konsole auf Englisch stellen und schon wird Halo in englischer Text und Sprache wiedergegebenZwinker

Ich spiele den Halo Multiplayer sowieso lieber auf Englisch.


Das gilt nicht für die Kampagne. Das einzige Spiel dass das ermöglichte war Halo Anniversary.

Und englische Sprachausgabe in der Kampagne ist für die deutsche Version von halo4 nicht bestätigt.

Da auf der DVD wohl etwas mehr drauf ist, als bei Anniversary, ist überhaupt nicht klar, ob für eine zweite Sprachausgabe noch Platz ist.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin