Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#61

Stimmt, hab gerade nachgeschaut, die Kampagne wird trotzdem auf deutsch wieder gegeben.
Egal, Hauptsache der MP ist auf englisch Smile
Zitieren
#62

Zu dumm dass mich der nicht im geringsten juckt. Allerdings steche ich mir die Trommelfelle aus wenn ich noch einmal einen Teenager oder eine gestellte Joe-Cocker-Stimme als Synchronsprecher für Steve Downes höre. Von den anderen Charakteren ganz zu schweigen, das war in Halo 3, ODST und Reach ja schon grausig.
Zitieren
#63

(10.08.2012, 09:31)Paul schrieb:  Zu dumm dass mich der nicht im geringsten juckt. Allerdings steche ich mir die Trommelfelle aus wenn ich noch einmal einen Teenager oder eine gestellte Joe-Cocker-Stimme als Synchronsprecher für Steve Downes höre. Von den anderen Charakteren ganz zu schweigen, das war in Halo 3, ODST und Reach ja schon grausig.

Gott sei Dank hab ich die Teile auf englisch. Mir fehlt nur Halo2 auf englisch.

Signature loading...
Zitieren
#64

(10.08.2012, 10:20)NaticX schrieb:  
(10.08.2012, 09:31)Paul schrieb:  Zu dumm dass mich der nicht im geringsten juckt. Allerdings steche ich mir die Trommelfelle aus wenn ich noch einmal einen Teenager oder eine gestellte Joe-Cocker-Stimme als Synchronsprecher für Steve Downes höre. Von den anderen Charakteren ganz zu schweigen, das war in Halo 3, ODST und Reach ja schon grausig.

Gott sei Dank hab ich die Teile auf englisch. Mir fehlt nur Halo2 auf englisch.

ich hab halo 2 nur noch auf englisch bekommen ,ich glaub auf deutsch gibt es garnicht mehr!!!
Zitieren
#65

ich habs mir auch nochmal aus ebay bestellt die englische limited, da ich nur die normale de version hatte. nunja die limited steelbookhülle war zwar nicht verbeult...hat aber leider viele kleine rostpünktchen ;( ich bin immer noch fucking sauer deswegen. Wenn man nicht weiss dass die packung komplett silbern sein soll, dann siehts so aus alsob die punkte dazugehören.....aber ich weiss es und die regen mich auf..ich hol mir ne neue limited halo 2 edition xD

und da es hier eigentlich um h4 geht: bisher gefällt mir die h4 limited edition sehr. Die Packung scheint auch ganz speziell zu sein ^^ kanns kaum abwarten DD
Zitieren
#66

Also was die Deutsche Sprachausgabe betrifft finde ich eigentlich nich das die störend war in den Halo Teilen davor..
Vll bin ich ja taub aber bis jetzt wars eig ganz ok.
Zitieren
#67

kann man zwischen Deutsch und English switchen??

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#68

Also bei der Story meines Wissens nicht.
Nur beim Multiplayer wennste die Konsolensprache auf Englisch stellst.
(Angaben ohne Gewähr)
Zitieren
#69

Wie wär's wenn man erstmal bis zum Release wartet? Keine Sau weiß das bisher, vermutlich nichtmal die Entwickler selbst, das Spiel ist nämlich noch gar nicht im Presswerk.
Zitieren
#70

XD man wird ja spekulieren dürfen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin